Batschitime
Und wenn dein Chef anruft kommt wohl
`He, He Boss ich brauch mehr Geld`
OT- ich weiss, konnt´s mir aber nicht verkneifen
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hab mir heute auch mal das 6700 geholt.Kann das Telefon den Namen ansagen von dem der gerade anruft? Wenn ja wo kann man das einstellen?
Wenn nicht dann muss ich es wieder umtauschen.
MfG
Chris
Falls es keiner zurückhaben will: könntest du jeweils die gesprochenen Namen (Ansagen) aufnehmen und dann als Anrufton den jeweiligen Kontakt zufügen.
Zwar ne schöne Beschäftigung - aber wenn´s Not tut -
Zitat
Original geschrieben von TSV_EK
Danke schonmal für diese Info. Das ist ja schonmal ein Anfang.Ist es denn auch so möglich, wie ich es haben wollte?
Nochmal ne ganz dumme Frage nebenbei: Wie kann man denn überhaupt was vergessen, was schon im Kalender eingetragen ist? Für jeden Eintrag kann man doch festlegen wann und wie erinnert werden soll.
Darfst halt nur das Tel. nicht vergessen -
TSV_EK
Auf jeden Fall könntest du den Kalender auf eine Auswahltaste oder Navitaste legen, somit hättest du´s zumindest mit einem Tastendruck. -
@ Levvi
Habe das gerade im Urlaub jetzt ein paarmal probiert. (A-GPS habe ich immer auf `nein`)
Im Bus oder im Schiff keine Chanche. Im Freien bei klarem Wetter nach spätestens 2 Minuten ist die Position gefunden. Geht sogar mitten auf´m Meer.
Bei mir zu Hause war auch im Zimmer die Position schnell gefunden, Jedoch bei wolkenverhangenem Wetter hat die Bestimmung außen ebenfalls Probleme.
Ist auf jeden Fall falls man sich im Ausland, wo keiner deutsch verstehen will, eine große Hilfe den Ausgangsunkt wiederzufinden.
Hier muss ich Nokia auch mal loben.
swin
Vielleicht doch mal ccmatze´s obigen Rat befolgenMfG
-
[QUOTE] Original geschrieben von swin
halloich bekomme mein 6700 nicht geupdated vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
swin
Hast du die Hinweise von 1&1 Profiseller auf Seite 94ff dieses Threads schon befolgt?MfG
-
Andere Frage: Was geht den Netzbetreiber überhaupt die Firmware an?
Auch wenn man über diesen bei Kauf oder VVL sein Handy bezieht.
Hat das Gerät einen Fehler und man reklamiert dies beim Provider, dann heißt es sofort: Gehen Sie zum Gerätehersteller, dieser ist für den einwandfreien Betriebszustand des Telefons verantwortlich. -
[QUOTE] Original geschrieben von Jürgen_H
Ich werde Nokia per E-Mail weiterhin nerven und ständig nachfragen wo ein Update bleibt. Bei den Diskussionen mit denen geht fast täglich eine Mail hin und her.
Ich denke mal, wenn alle Nutzer, die schon eine Ewigkeit auf ein Update warten, immer schön bei Nokia anfragen, dann wird sich auch bald was tun.
Wenn ich eine Antwort von denen bekomme, dann geht gleich per "Antwort" die nächste Beschwerde raus.
Wenn die den ganzen Tag Anfragen zu Updates für die vernachlässigten PCs beantworten müssen,
dann werden die schon merken dass da was falsch läuft.Wenn ich den ganzen Tag von Kunden immer mit dem gleichen Kram genervt werde,
dann versuche ich auch schnellstens alle Mittel und Hebel in Bewegung zu setzen,
damit der Kunde zufrieden ist und ich wieder meine Ruhe habe
Viel Spass Jürgen,
Die haben da ein ganz ganz dickes Fell. Aber ich will Dir die Freude nicht verderben und fühle mit Dir.Zum Thema verstehe ich allerdings auch nicht, wieso man die Provider-Einstellungen nicht derart im System ablegt dass ein Update der Firmware jederzeit möglich ist. Die Adressen usw. gehen doch im Normalfall auch nicht verloren.
MfG
-
Schade eigentlich, Paypal war echt ne sehr gute Idee. Aber die Umsetzung...
:flop: Der Laden ist einfach unseriös... [/QUOTE]
Den Beitrag kann ich mal vollumfänglich unterschreiben :top:
Übrigens: Hat sich schon einer von euch mal den Spass gemacht, die PP-Bedingungen von A bis Z durchzulesen?
Das macht wirklich keinen Spass mehr - und alle Nase lang gibts neue.
Seriös ist was ganz anderes.
MfG -
Das mit dem Profilwechsel bei # funkt auch bei T-Mobile Geräten.
Gibt´s denn Info´s ob diese Geräte irgendwann ebenfalls in den Genuss neuer FW kommen sollen?