Wann kommt denn jetzt endlich die Firmware in Deutschland raus? Ist doch grauenvoll auf das letzte Update musste man von Italien bis Deutschland nicht so lange warten! Jetzt sind es schon fast 2 Wochen(dene ich).
Beiträge von Xerxes20
-
-
ich glaube es war 00000000 (kein scherz!)
-
das leider sehr schade, das alte k800i konnte das nämlich
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es bewegte Hintergrundbilder gibt extra für das i8910. Wäre auch dankbar wenn ihr welche posten könntet
-
Hallo nochmal,
ich habe da ein Problem mit dem Videoplayer (nicht mit dem Realplayer):
Es werden irgendwie Videos angezeigt ohne Vorschau und die haben auch unterschiedliche Längen. Nur wenn ich diese anklicke dann öffnet er diese nicht (Ung.Datei). Auffällig ist dass die Dateien den selben Namen tragen wie die Videos die ich vorher gemacht habe.
Was kann ich tun?
-
Hallo,
ich suche eine 16GB MicroSD Karte. Wer eine hat, her damit
-
Und genau das ist eines der Probleme, denn wenn ich versuche die Speicherkarte reinzudrücken, dann bewegt die sich nicht von der Stelle! Das heißt das Teil kommt kein Stück heraus, wie es sollte und unter Dateimanager wird immernoch gesagt, dass eine Speicherkarte drin ist. Ich weiß also überhaupt nicht ob die Karte mechanisch drinsteckt!
€:
Habe das Handy einfach aufgemacht per Spezialwerkzeug und die Speicherkarte rausgeholt. Jetzt habe ich das Problem dass er Speicherkarten nicht mehr erkennt wenn das Handy läuft. Ich muss immer das Handy neustarten wenn ich eine SD-Karte reintue, damit er diese erkennt. Naja Pech gehabt einfach
Falls jemand ein kaputtes i8910 hat kann er sich getrost bei mir melden, die Platine könnte ich gut gebrauchen
-
Hallo,
also das Problem mit dem Internetbrowser habe ich auch. Allerdings passiert das nur, wenn man beim Laden einer Internetseite auf den Stop-Button drückt.
Ich habe jedoch ein anderes dickes Problem und hoffe ihr könnt mir Rat geben:
Meine MicroSD Karte steckt im Slot nämlich fest und ich bekomme ihn da nicht mehr raus! Die "hintere" Hälfte der Karte ist abgebrochen und so um zwei drittel steckt jetzt Fest. Ich habe allmögliche Methoden Probiert (mit zwei Nadeln, einer dünnen Pinzette). Einiges ist dabei Schief gegangen und jetzt habe ich da leider ein paar Druckstellen, die zum Glück beim Schließen der Klappe nicht Sichtbar sind.
Desweiteren habe ich folgendes gestern Erlebt (bin mir nicht sicher, ob das schon Erwähnt wurde):
Ich war zu Besuch bei meiner Schwester und sie und ich habe den selben Wlan-Router. Bei meiner Schwester hat das Handy dann angezeigt, dass der Wlan-Schlüssel bekannt sei (Logisch, da beide die selbe ESSID haben). Schlussendlich hat er versucht sich mit dem Wlan-Schlüssel von meinem Router bei ihr anzumelden und hat damit dauernd einen Ausfall ihres Routers verursacht! Die Änderung der ESSID hat am Ende zum Erfolg geführt