Könnten die eigentlich auch mal aufhören immer mehr in die Größe zu gehen? Ich finde 3,5- 3,7" für ein Smartphone mehr als ausreichend, 4" geht auch wenn man ein richtiges Design entwickelt, dass es nicht so groß wirken lässt aber 4,3? Ich bitte euch am Ende kann ich dann doch ein imac als Smartphone ausgeben!
Beiträge von Xerxes20
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Nachfolger für mein i8910HD. Leider bin ich bei Samsung nicht so ganz fündig geworden, das neue Wave ist mir zu klein und das Galaxy S leider viel zu Groß (außerdem keine LED).
Dann bin ich auf das Desire gestoßen und die meisten Sachen erfüllen meine Anforderungen (Amoled Display, Flash LED, und 3,7" Display). Ich habe von dem Android 2.2 Update gehört, dass jetzt auch für das Desire kommen soll. Nur leider fehlen mir einige Infos, die ich noch brauche:
1. Das Update verspricht 720p Aufnahmen, diese aber auch mit 30 FPS?
2. Werden die Videos im Mp4 oder 3gp Format gespeichert?
3. Ich habe testvideos bei Youtube betrachtet, die bei der maximalen Auflösung ohne Update (800x und nochwas) eine ernüchternde Framerate abgeliefert haben, wird dies auch verbessert?Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!
-
Mich würde es mehr interessieren, ob das neue I-Phone 4 die neueren Videocodecs unterstützt wie DivX, XVid usw. und ob man jetzt auch im Browser Flash Videos angucken kann!?
-
Na dann behalte ich mein i8910 noch, mal gucken was da noch kommt!
-
Also ich habe es mit Fontrouter ausprobiert un es klappt wunderbar, du musst halt in diversen Foren die Schriftart die dir gefällt herunterladen. Aber es geht definitiv, damit habe ich nämlich die Schriftart von HyperX, die mir viel zu dünn war dickker darstellen lassen! (Falls du mehr über den Rompatcher erfahren möchtest schreibe mich per PN an)
-
Wer weiß vielleicht überrascht uns Samsung und baut noch kurz eine LED ein^^
-
Ja aber eine kleine LED würde mir ja auch reichen. Ich meine das ist wirklich das einzige was fehlt, vielleicht auch könnte auch das Display etwas kleiner sein wie beim i8910.
-
Gibt es kein Video, dass die Kamera des Telefons unter die Lupe nimmt? Damit meine ich Funktionen, wie in Zeitlupe aufnehemen oder deresgleichen.
-
Ich glaube das neue Update kommt garnicht mehr für Deutschland raus (rofl)
-
Ich hatte auch schiss aber wenn man es einmal getan hat, dann klappt auch alles. Mich nervt nur eines an der HyperX Firmware:
Das man keinen eigenen Hintergrund im Menü einstellen kann, sonst ist alles echt der Hammer!