Kann es sein, dass die Widgets bzw. die Push-Sachen über Nacht vergebens Versuchen eine Verbindung aufzubauen und das Telefon somit "aufwecken" ?
Edit:
Also ich sehe zusätzlich noch Galerie und Maps die laufen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass die Widgets bzw. die Push-Sachen über Nacht vergebens Versuchen eine Verbindung aufzubauen und das Telefon somit "aufwecken" ?
Edit:
Also ich sehe zusätzlich noch Galerie und Maps die laufen?!
Nein alle Verbindung waren aus, werde heute Nacht wie gesagt kein Live Bild mehr benutzen und alle widgets entfernen und Helligkeit auch ausstellen sowie allgemein die Verbindung, mal schauen was dann passiert.
Eine Nebenfrage:
Das Live Hintegrundbild wird irgendwie garnicht als Akkufresser gelistet, ist das normal? Wo kommt es unter?
Jap habe Push-Mail, ich werde es mal mit einem statischen Hintergrundbild ausprobieren.
Aber seltsam ist auch, dass er schon über Nacht so viel verliert obwohl Paketdatenmodus auf aus ist, 3G sowie der Ram auch geleert wurde.
Irgendetwas nukkelt gewaltig an meinem Akku, Virus? Oder ein Programm, dass dauernd läuft und nicht gelistet ist?
das tut er eben nicht ständig sondern jede 3.Stunde, ich habe keinerlei Syncs oder etc laufen, halt nur E-Mail und Facebook, ich denke dass das nicht zu viel verlangt ist oder? Ich meine es stehen ja auch Nachrichtenwidgets und Finanzsachen zur Verfügung.
Wie gesagt, sind diese Programme mit 8% nicht die Hauptfresser des Akkus.
Was ist denn unter ANzeige zu verstehen? Gehört dazu auch das Live-Hintergrundbild? Oder ist damit nur die Beleuchtung gemeint?
Also ich habe das Gefühl, dass ich einen defekten Akku erwischt habe!
Der hält ja nicht mal ansatzweise so lange wie mein Netbook!
Gestern Nacht war der Akku voll geladen, über Nacht schon 10% oder mehr verloren!
Dann heute morgen an der Uni gewesen, bisschen rumgesurft und ab und facebook nachgeguckt. Als Push habe ich nur E-Mail (Social Hub) und Facebook sowie das WetterLive-Hintergrundbild laufen. Hatte auch kein 3G an und Display ab und zu auf Hoch, damit ich was lesen konnte.
Um 17 Uhr war dann Sense, das kann doch nicht wahr sein! Mein altes auf 900MHz übertaktetes i8910 hat über Nacht kein bisschen was verbraten und hielt auch so ohne es zu benutzen 3-4 Tage. Wenn ich das Galaxy S2 garnicht nutzen würde, würde es bestimmt nach dem 2. ausgehen.
Beim Akkuverbauch sagt er 58% Anzeige, der Rest ist bei 8% und weniger.
super vielen dank für die Info!
Ich finde es nämlich bescheuert, wenn da dauernd Vodafone,T-Mobile etc. drauf eingebrandt ist!
Hallo,
ich habe mir gerade auch ein Galaxy S2 bestellt allerdings von T-Mobile, ist da denn irgendein T-Mobile Symbol oder ähnliches auf dem Case vorhanden? Wie sieht es mit dem Branding aus, kriegt man das weg?
Danke
MFG
bei amazon soll es auf lager sein, stimmt das? oder verlese ich mich gerade ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ist das im Video denn eine finale Version des Galaxy SII ?
freut mich echt zu hören, ich wollte mir eignetlich erst das LG kaufen, aber dann habe ich gewartet bis es einen Größenvergleich zwischen den beiden gibt und in dem Video sieht man, dass da nicht so viel Unterschied ist und ich die OLED Technologie wirklich sehr gelungen finde!
(Seit dem i8910 ein OLED Fan! :D)