-
Hi,
das sind schon einiges Apps die ich drauf habe, habe die letzten jetzt gelöscht und hatte das Problem dann gestern Nacht nicht mehr!
Verdacht hatte ich bei Facebook Messenger und Facebook App, wo ich im Chat meist noch online bleibe. Kann mich aber auch irren.
Welche Apps können das denn? Wäre gut ma eins zu haben und die Nacht durchlaufen zu lassen.
Vielen Dank
Xerxes
-
Hallo Gemeinde,
Irgendein Programm zapft an meinem Akku, mit welcher App kann ich herausfinden welche das ist?
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort, keine Ahnung warum das vorher nicht ging, aber jetzt klappt es
-
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass ich garkeine e-mails versenden kann! Habe einen Hotmail Account über den Social Hub eingerichtet, das Empfangen funktioniert, sowie die Push FUnktion, jedoch versendet er keine!?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Im Social-Hub oder Widget? Dann ja, ansonsten eigentlich nicht da das Facebook normalerweise nicht weiterläuft - wenn ich es zumindest mit der Zurück-Taste beende oder es ist mir einfach noch nicht aufgefallen.
Also ich habe die Widgets am laufen (E-mail und Facebook) und er hat dauernd einen Datenaustausch, allerdings nur wenn ich in das Programm Facebook reingehe, durchgucke und chatte, wenn ich aus dem Programm rausgehe (also mit dem Pfeil) läuft ein dauernder Austausch der Daten (Pfeile blinken).
-
So heute morgen geguckt und es war nur ein fitzel weg. Habe jetzt bemerkt dass die datenverbindung sehr oft arbeitet. Kann es sein, dass er dauernd facebook aktualisiert?
-
So hatte mein Galaxy s2 jetzt um 20:38 vollgeladen (alles ausgestellt!) und bis jetzt tut es sich super ma gucken wie es bis morgen früh ausschaut
-
Ja habe ich
Ich meine es soll ja kein dickerer Akku rein. Das Smartphone ist ja großflächig mit den 4,3" also könnte man doch auch "großflächige" Akkus dafür bauen. So wie ich das sehe ist die Größe des Bildschirms enorm gewachsen, aber an der Größe der Akkus hat sich fast nichts geändert.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
Ich denke hier ist der Schuldige einfach der Akku! Ich denke bei der Größe, wäre der Platz für ein besseren Akku schon gegeben!
Hast du denn auch Live-Wallpaper an?
-
Du kannst unter Einstellungen-> Konten und Sychronisierung alles abwählen und z.B. den haken bei Automatisch sync. wegmachen, dann syncronisiert er nicht mehr automatisch.