Beiträge von siGGsen

Hi,
    ich interessiere mich sehr für das o2 Agebot mit dem Nokia 6700. Allerdings kommt für mich nur die "matt steel" Variante in frage.
    Lässt sich da vielleicht etwas machen? Wäre auch bereit einige Wochen zu warten falls die Verfügbarkeit momentan eingeschränkt ist. Im Online-Shop ist dieses Modell zumindest gelistet.
    Wäre für baldige Rückmeldung sehr dankbar. ;)
    Sonst würde ich nämlich woanders zuschlagen.
    Gruß

Ich habe lange überlegt ob ich das richtige Forum ausgewählt habe oder es vielleicht doch besser gewesen wäre mein Thema unter Kaufberatung zu eröffnen oder unter Verträge, jedoch habe ich mich hierfür entschieden. Sollte das falsch sein bitte ich einen Mod darum mein Thema zu verschieben.

Eigentlich würde ich mir liebend gerne das Nokia 6700 in der matt steel Variante kaufen, auch sehr gerne bei Handytick, jedoch wird dieses dort lediglich in den Farben "black" und "chrome" angeboten. Ich habe leider bereits das Angebot wahrgenommen, da ich mich verlesen habe und dachte, dass ich die "matt steel" Version dort kaufen könnte.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…69552&_trksid=p2759.l1259
    Die netten Leute von Handytick meinten jedoch, dass es ausreicht wenn ich denen eine kurze Nachricht schreibe um meinen Kauf zu stornieren.

Nun meine frage:
    Wie stehen die Chancen, dass ich das Handy zu den gleichen (ähnlichen) Konditionen im nächsten Monat kaufen kann, jedoch in der Farbe matt steel, welche ja leider noch nicht überall aufgeführt wird.
    Oder ist das Angebot so gut, dass ich zuschlagen sollte??? (Black ist auch nicht schlecht)

Vielleicht gibts es aber auch eine Möglichkeit an den Vertrag (o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS) mit einer Auszahlung von ca. 250 € bei einem anderen Anbieter dranzukommen, sodass ich mir die matt steel Version bei Amazon kaufen kann? Letzteres würde mir eigentlich am besten gefallen.
    Weil die Auktion in 2 Tagen ausläuft und ich dem netten Kundenservice von Handytick geschrieben habe, dass ich mich morgen entscheiden werde ob ich meinen Kauf storniere, wäre ich um schnelle Hilfe dankbar.