Beiträge von fearomoon

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ohje. Für Frimelarbeiten bin ich zu ungeduldig. Schon eine Brando Schutzfolie habe ich aufgegeben, hab sie dann zusammengenüllt und weggeschmissen.

also an ner brando beim touch diamond gings mir genauso, hab sie auch in die ecke gefeuert :-D
    bei der invisible shield ist das anders, das drauf machen an sich ist einfach, nur das "ans-halten-bringen" dauert seine zeit, man muss immer wieder überall dran drücken bis alles an allen ecken endlich mal hält... da gibts aber massig videos auf der herstellerseite und auf youtube wie man das ding anbringen kann, hat mir sehr geholfen

hoffe mal auf das nächste fw update, vielleicht dreht apple ja noch ein wenig an der strom-spar-schraube :-D
    will auf die PNS nicht mehr verzichten, allerdings muss ich auch mit einer akkuladung über den tag kommen, da ich viel unterwegs bin....

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Was haltet ihr hier von?

InvisibleSHIELD Handyschutz für iPhone 3G InvisibleSHIELD?

hatte ich auf dem 3g und jetzt auf dem 3gs hab ich es mir auch wieder bestellt.. wenn das drauf ist, brauch man definitiv keine tasche mehr, das material ist äusserst robust und macht seinem namen wirklich alle ehre..
    das applizieren der folie ist allerdings ein wenig tricky, dafür muss man sich minimum ne stunde zeit nehmen und danach auf jedenfall das iphone 24 stunden liegen lassen bis sich die folie über das iphone "geschrumpft" hat. danach ist es echt perfekt und man brauch sich keine gedanken mehr über kratzer zu machen.
    man darf nur nicht den fehler machen und zu früh aufgeben, es ist nämlich echt sehr fummelig und man ist kurz vorm verzweifeln... aber ich hab es jetzt zum zweiten male perfekt hinbekommen ;-)
    ach ja, etwaige lufteinschlüsse und auch staub ist nach ein paar tagen nicht mehr sichtbar, da sich die folie nach dem trocknen zusammenzieht.

hat jemand ahnung wieviel traffic bb maps verbrät? würde das ja gerne nutzen, aber so ein 30mb paket ist ja schnell aufgebraucht.. kann mir nicht vorstellen das man damit (nutze html-mail) weit kommt wenn man auch noch bb maps nutzt... hat jemand erfahrung?

folgendes scenario:

der diamond liegt auf dem tisch und ist mittels code-sperre gesperrt und display ist aus. jetzt kommt ein anruf rein. wenn ich diesen anruf dann annehme sind immer noch alle tasten gesperrt, so dass ich weder lauter noch leider machen kann... ebenso funktioniert die funktion des aufs-gesicht-drehen um den anruf stumm zu schalten in dieser situation nicht.. ist das normal so? kann man das ändern , ohne die sperrfunktion komplett zu deaktivieren? ich möchte halt nicht auf meine code sperre verzichten, da ich nicht möchte, das jeder an meinem gerät rumfummeln kann..
    oder gibt es vielleicht ne drittanbietersoftware, die das besser macht?
    bin für jeden tip dankbar..