nimm das iphone...ist für "väter" die bessere lösung... ich spreche da aus erfahrung
Beiträge von fearomoon
-
-
kann man irgendwie nen zweiten exchange account anlegen?
-
bei mir läuft der mist immer noch nicht...sagt nach wie vor ich hätte keine netzabdeckung obwohl voller 3g empfang und wlan abgeschaltet... sehr seltsam
-
strange...... ich kriege es nicht ans laufen... egal.... scheint sich ja nach den ganzen aussagen eh nicht wirklich zu lohnen. dann fliegts eben wieder runter :-/
-
Diet
bei mir hats nix gebracht, auch mit dem anderen tethering profil gehts nichtwelche apn's hast du drin? ich hab smartsites.t-mobile
-
die app scheint nicht zu laufen wenn man die teathering settings von iphone-notes.de installiert hat... hat jemand ne lösung ausser die teathering settings zu löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mach Dich doch nicht lächerlich. Mir ist diese Polemik zu blöd um da näher draufeinzugehen.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Welche Docking-Station könnt ihr mir empfehlen, die gut aber dennoch günstiger als das original ist?ich hab mir dieses hier auf ebay bestellt. hat ne woche gedauert, sieht aus wie's original und tut auch eben dieses
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Fehlerquote des 3Gs ist in Anbetracht der geringen Weiterentwicklung von 2G -> 3G -> 3Gs schon erbärmlich und eigentlich ein deutliches Zeichen dass der Hype Apple den Kopf verdreht hat.Gelbes Display, Risse / Kanten im Cover, nicht verklebte Touchscreens (=kann zu Staubdisplays wie beim 3G führen), jetzt auch noch die Überhitzung (wenn auch nur teilweise).
Dafür das Apple eigentlich für bündige Qualität bekannt ist (war?) und nur ein iPhone (die 16GB/32GB/Schwarz/Weiß Unterschiede mal außen vor gelassen) im Angebot hat und dazu auch noch ordentlich abkassiert, ist das nichtnur peinlich sondern schon auffallend. Apple hat sich seit den Fehlern des 3G nicht bemüht, sondern im Gegenteil noch manche verschlimmert. Das 3Gs ist die genialste Abzocke seit langem, meinen Respekt haben sie ;).
Für mich war's das, ich werde auf kein nächstes iPhone mehr warten.
ja ne, is klar
-
meins wird ab und an auch ganz schön warm... bleibt aber auch nicht aus meiner meinung nach... da steckt so viel technik drin und es ist so flach, wo soll es denn hin mit der abwärme... eure notebooks und pc's werden ja auch warm. die verfärbungen halte ich für einzelfälle, bzw durch unsachgemäße behandlung herbeigeführt... wenn ich das ding im navimodus hab und das gerät so im hochsommer hinter die windschutzscheibe lege wirft meins auch blasen
im ernst, ich halte das für panikmache von journalisten, die einfach nur irgendwas zum rummeckern suchen...