Beiträge von ZOMBIE

    handystar


    Zitat

    du hast dich doch nicht etwa extra neu angemeldet um uns das mitzuteilen


    ja hab ich, was für ein Problem könntest Du damit haben, das ich meine Meinung äußere?


    Wie gesagt ich mache keine Werbung füt human-call, sondern habe nur meine Meinung geäußert und Deine Argumente sind sehr schwach. Vorallem wenn ich das schon lese



    Zitat

    Wenn ich allerdings bei einem bekannten Händler bestelle und das Guthaben 1 Woche später auf dem Konto habe oder auf dem Konto beim Provider (das kann man da ja abfragen), dann bin ich auf der sicheren Seite und muß mir für den Rest der Laufzeit keine Gedanken mehr machen. Und alles in allem hab ich exakt die gleiche Ersparnis!


    und das von einer Firma die nicht mal ne Steuernummer im Impressum stehen hat.......aber ich will hier keinen stress machen. Meine Meinung kennt jetzt wohl jeder und das war mir wichtig.


    cu
    Patrick

    Wenn ich das schon wieder lese. human-call ist ja nicht so bekannt im TT wie z.B. Direktel.


    Meine Meinung ist das die Null Nummer von human-call einfach die beste Lösung ist, denn es wird nichts berechnet was dann wieder gut geschrieben wird.


    Das die Auszahlungen ja von statten gehen ist ja ok, nur was passiert wenn ein Händler pleite geht?


    Da guckst Du nur als Kunde.


    Und wenn ich einen Vertrag eingehe und vom Netztanbieter nichts berrechnet wird frage ich mich was wohl der bessere Deal ist.


    Ich will heir auf keinen Fall Werbung für human-call machen (was hätte ich davon), nur ist das Produkt einfach unschlagbar, da es nichts vergleichbare gibt.


    Und ich denke mal viele Händler musten das einsehen.


    Und ich als Kunde bestelle dort wo ich die meisten Vorteile habe und human-call habe ich über eBay gefunden und das Bewertungsprofiel von denen sagt einfach vieles aus.


    Könnt ja mal hier gucken


    Aber wie gesagt jeder muß selber wissen was er tut.


    cu
    Patrick