Nix neues...meldet sich keiner
Beiträge von Freakman09
-
-
Ich habe ein neues schwarzes T-Mobile G2 Touch (HTC Hero) aus einem Neuvertrag abzugeben.
Das Gerät ist frei für alle Netze und original verpackt und versiegelt!
Rechnung und Lieferschein vom 12.09.09 (24 Monate Garantie beim T-Mobile GK Service).
Zahlung per Überweisung,Paypal (+Gebühren) oder Abholung (01er Bereich) möglich.
Preis: 349€ inkl Versand via Hermes
Kein Tausch oder Handeln!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Ich hatte am Montag den Touch Pro2/Vario V in Verbindung mit dem wnwc + dayflat bestellt; heute kam das Begrüßungsschreiben von T-Mobile. Handy + SIM fehlen leider nochNa klingt doch schonmal gut
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Sag mal Freakman09, kann es sein das du da irgendwas verwechselst, oder ist dies hier das tamola-Supportforum?Das kann es natürlich werden
Tamola ist ja so schwach die haben zwar ein Forum aber in das kann man nix reinschreiben auch wenn man da angemeldet ist....
-
Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder! Gefahren wurden sie auf einem Golf IV!
Neupreis waren 1200€!
Reifen: Falken FK 452 225/35 ZR18 87Y DOT: V416
Felgen: CARMANI CA-3 Curve hyper silver
Die Räder wurden nur 3 Monate gefahren, das Profil ist noch wie neu!
Es befinden sich nur leichte Gebrauchsspuren an den Felgen.Preis: 966€ vhb!
Bilder:
-
von euch hört man auch nix mehr.....
ihr habt wohl keine Zeit mehr für eure User weil ihr schon im Geld schwimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso sollten wir diesen Thread löschen?
Er bleibt offen, damit die Angesprochenen Stellung beziehen können, wenn sie dies wünschen.mach was du nicht lassen kannst. Viel wird man von den nicht mehr hören..zumal sie schonmal so einen Thread hier hatten vor paar Wochen....
-
Ach den Verein kannste vergessen. Am besten ist den Thread zu löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von schlossstar
Ich zu oben genannten Konditionen ebenfalls, Auszahlung sollte pro Vertrag >500 Euro liegen, ansonsten kein Interesse.Meinste da bekommste eine