Beiträge von Freakman09
-
-
Re: Handy Vertrag - PLAYSTATION 3 Slim 120GB + Dreambox 800 + 75€ GESCHENKT ?!?!
Ja Etelon
-
Danke für die Info O2 ist immer am schlimmsten mit den ganzen Seiten... bei TMobile schickt man 2+plus Perso und Bankkopie... :cool:
-
Hast du deinen Wunsch per Mail geschickt und dann hat er dir die Verträge zugeschickt die du dann ausgefüllt hast und gefaxt hast?
Heute werden die sicher nicht mehr hier antworten oder Bestellungen entgegennehmen? -
-
-
Sieht mir sehr nach Betrug aus... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die meisten o2 o Handys gehören der LowBudget Kategorie an, dh man darf eigentlich nicht viel erwarten. Das Problem beim Nokia 5000 ist der, dass es keinen Speicherkartenslot gibt (nur 12MB intern). Somit kann man mit dem Handy eiegntlich NUR telefonieren...mehr auch nicht.http://www.inside-handy.de/han…a_5000/1627_komplett.html
Was man immer beachten muss: wie ist Akkudauer und Tonqualität?
Was ich empfehlen würde: statt Nokia 5000 ( ca. 40 Euro) kauft man sich irgendwo ein älteres Modell zB Nokia 6300 (gebraucht ca. 50 Euro oder neu paar Euros mehr) und man hat mehr Features und ein leistungesfähgeres Handy.
Jop da haste wohl recht... naja ich überleg es mir. Wäre eh nur ein Notfallhandy
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nö, da ich kein Outlook nutze.Der war gut Slider Was hälst du von dem Nokia 5000?
-
Oh mal wieder paar Prepaidkarten fürs Sammelglas :top: