Re: bitte
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Rückmeldung...ist mein Antrag durch? (mutlukoc@gmx.net).
Bitte um Zusendung eines weiteren Antrages für meine Frau.
gruß
keynes
Nimm doch den gleichen Antrag und schreib den Namen nur um...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: bitte
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Rückmeldung...ist mein Antrag durch? (mutlukoc@gmx.net).
Bitte um Zusendung eines weiteren Antrages für meine Frau.
gruß
keynes
Nimm doch den gleichen Antrag und schreib den Namen nur um...
Also ich hatte mal 3 O2o und wollte noch paar machen da ging kein Weg mehr rein.
ZitatOriginal geschrieben von bonecrusha
Un nochmal eine andere Sache. wie Funktioniert das genau mit den anschlussgebühren?
Werden die mir automatisch von 02 gutgeschrieben, oder erst abgebucht und ich muss zusehen, wie ich das "Guthaben" von den Karten wieder ausgezahlt bekomme?
Sowas nervt echt! Soviel Seiten sind es doch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann man eigentlich versuchen so viele o2 o zu machen bis der letzte dann abgelehnt wird? Ich will versuchen den Preis der PS3 zu drücken...
3xo2o = 179,-
4xo2o = 119,-
5xo2o = ?
6xo2o = ?
Jo das versuch ich zz auch. für den Händler wären es ja blos paar Mausklicks...Einfach solang bis nix mehr geht^^
ZitatOriginal geschrieben von Yuya
lässt sich ja anscheinend ohne probleme auszahlen wie hier schon besprochen wurde, oder?
Ja das wurde doch schon 100x besprochen
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
E71 mit 3 - 159€
E72 leider nicht lieferbar
E71 mit 4 - 109€
Wird auch immer teurer auf Seite 8 hat das E71 noch 99€ gekostet^^
Bitte für mich iFoener eintragen!
Sehr netter Kontakt! Zuverlässig!
Habe am Samstag per Mail bestellt aber hab noch keine Formulare
Könnt ihr nicht die Formulare hier veröffentlichen? Man muss doch sicher eh auf einer extra Seite angeben welches Gerät man möchte.
Hat nun schon jemand eine Auszhalung bekommen? Spätestens Morgen sollte sie ja drauf sein aufm Giro.