-
Na ist ja gut jetzt. Hat sich doch alles geklärt! Ich versuche nicht Tamola schlecht zu machen. Im Gegenteil empfehle ich es trotzdem weiter!
Ich hoffe jetzt hat der letzte zu diesem Thema was geschrieben und es kommen ab jetzt nur Eigene Erfahrungen mit Tamola auf den Tisch (Thread)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
...hier in Siegen stand eben der geballte Migrationshintergrund an der Theke und kaufte ein C902 nach dem anderen...
wer stand da???
-
Es geht einfach um Geschäftskundenverträge bei T-Mobile mehr nicht.
-
Lies wenigstens die erste und zweite Seite..da weisste alles
-
Erdenbewohner
Weisst du ob der Preis des G2 zz gestiegen ist? Ich hab da was klingeln gehört von jetzt 117€ Netto.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Versuch doch mal die Freundin von mir zu toppen mit 2000 VF SMS
Naja das ist kein Akt in Spitzenzeiten hatt ich 2200-2500 SMS gesendet..aber zz macht mein Handy schlapp...hat ja auch schon über 30000 SMS auf der Uhr
-
Och man jetzt kommt so ein Tarif raus..ich habe die Superflat+SMS Flat ins VF Netz und sende zz ca. 1500sms in VF Netz... hab mir deshalb extra nur Freunde zugelegt die VF haben^^ Hät den Tarif mal eher gegeben da hät ich vielleicht andere Freunde *lach*
-
Ich hab heut eine Mail bekommen das das Teil nicht mehr lieferbar ist und ich mein Geld zurückbekomme.
-
Einfach mal die 2828 anrufen oder online schauen... meist erfährst du vorher nix weiter und auf einmal ist das Paket da
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Jo, ist schon ziemlich günstig. Der 1,- Euro reicht immerhin für 16 SMS.
oh da bräuchte ich ja 100 Karten^^