Beiträge von Freakman09

    Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Ich zitiere mal aus der E-Mail:


    Also, du möchtest das Tamola zuerst die durch Betrug erworbenen Provisionen auszahlt und dann den Account sperrt? Und warum sollten Sie dies tun? Die Tatsache das die Transaktion getrackt und bestätigt wurde heisst nicht, dass ein Anspruch auf Auszahlung besteht, wenn es stimmt was Tamola in der E-Mail geschrieben hat.



    Wir möchten die Provisionen nicht! Wir wollen das Geld was auf seriösen Wege erworben wurde! Kann doch nciht sein das sie wegen 5€ gleich 500€ einbehalten!

    Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Aber abstreiten, dass du es versucht hast, tust du nicht? Du beschwerst dich nur darüber, dass dir für den Versuch nichts gutgeschrieben wurde, weil die es rechtzeitig gemerkt haben?


    Oder missverstehe ich dich da?


    Nein ich sehe das ein und gebe es zu! das wurde auch vorher mit Tamola so geklärt! Ich will dafür auch kein Geld haben! Die paar euro! Nur habe ich auch in anderen Shops eingekauft und das ist eine 3 stellige Summe! Wie auch bei anderen Usern! es wurden auch Accounts gesperrt die nur 15 Transaktionen gemacht haben bei diesem Immobilienportal!

    Sehr geehrter Kunde,


    Leider wurde mit Ihrem Account der Versuch unternommen Partnerunternehmen mithilfe falscher Transaktionen zu betrügen. Insbesondere falsche Anmeldungen bei einem Immobilienportal sind dem Betreiber des Partnerprogrammes aufgefallen. Nach Rücksprache und Verifizierung der Vorwürfe müssen wir Ihr Konto löschen. Angefallene Provisionen werden einbehalten und ggf. an die Shopbetreiber zurückgegeben.


    Wir bedauern dies, aber für tamola steht Fairness im Vordergrund.


    Die Gründe für dieses Vorgehen finden sich auch unter:



    http://www.tamola.de/netiquette


    http://www.tamola.de/agb/ (Punkt 6.)


    Tamola verzichtet an dieser Stelle auf weitergehende rechtliche Schritte. Hiermit sprechen wir Ihnen aber ein Hausverbot für die Dienstleistung von tamola aus. Für den Fall einer Neuanmeldung oder weiterer Betrugsversuche behalten wir uns juristische Schritte ausdrücklich vor.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das tamola Team

    Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Unabhängig von diesem Bonussystem: Ich persönlich brauche keinen Bonus um jemanden ein Programm zu empfehlen, mir kommt es viel mehr ordentliches Tracking, vernünftige Programme und klare Kommunikation mit dem Kunden an.


    Das seh ich genauso! Vorallem die klare und schnelle Kommunikation!