Hallo ich biete ein Sony Ericsson W995i in black an.
Das Handy wurde 1-2x benutzt und ist so noch komplett neu und frei von Kratzern!
Dazu lege ich noch Portable Speaker von SonyEricsson (MPS-100)
Preis: 255€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich biete ein Sony Ericsson W995i in black an.
Das Handy wurde 1-2x benutzt und ist so noch komplett neu und frei von Kratzern!
Dazu lege ich noch Portable Speaker von SonyEricsson (MPS-100)
Preis: 255€ inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Geräte von BlackBerry und T-Mobile werden derzeit fast immer genehmigt.
Falls jemand ein Nokia, SonyEricsson, Samsung oder LG in Verbindung mit dem web'n'walk Connect beauftragt hat, wäre es sicher interessant, die Reaktion von T-Mobile (Genehmigung oder Ablehnung des Auftrages) zu erfahren.
Also ich hab mal versuch nur den Vertrag zu machen und mir paar Tagen später ein Sony nachzubestellen (man hat ja 6Monate lang Zeit). Der Hotline sagte solche Handys könnte er gar nicht erst im Programm auswählen in kombination mit dem wnw. Nur T-Mobile oder BlackBerry.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freakman09
Hier noch einmal der aktuelle Link zu dem T-Mobile Business Auftrag
alternativ
Bitte
ZitatOriginal geschrieben von askirean
dafür bräuchte man aber einen scanner
Wenn nicht vorhanden...muss man halt mal paar Tage warten Wird schon werden
Wenn Ihr eure Verträge per Mail schick geht das viel schneller. Meist 1-3 Tage.
20% bekommst du nur wenn du die richtige RV Nummer hast.
Nein du musst den Vertrag ausfühlen und zu TM schicken Per Telefon wirst du nix erreichen.
*up* Preis: 260€ inkl Versand
T-Mobile Pulse aka HTC Tattoo
Das Smartphone T-Mobile Pulse besitzt einen 3,2 Zoll großen Toucscreen mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel. Hinter dem T-Mobile Pulse verbirgt sich das Huawei U8220. Es misst 135 x 63 x 14 mm und wiegt ca. 135 Gramm. Bedient wird das Smartphone über den Touchscreen und über den unter dem Bildschirm liegenden Trackball. Angetrieben wird das T-Mobile Pulse von einem 528 MHz schnellen Qualcomm-Prozessor. Ihre Daten können Sie auf den 256 MB großen Speicher ablegen - zudem ist noch eine 2 GByte MicroSD Speicherkarte im Lieferumfang enthalten. Wem das noch nicht genügt, der kann den Speicher auf bis zu 16 GByte erweitern. Als Betriebssystem kommt Android 1.5 zum Einsatz. Der Zugang zu den üblichen Google-Diensten ist ebenso vorinstalliert wie der Zugang zu den neuen T-Mobile-Diensten MyCommunity und Mediencenter. Ins mobile Internet gehts per HSPA. Downloads sind über HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s, Uploads über HSUPA mit bis zu 2,0 Mbit/s möglich. Alternativ bietet das T-Mobile Pulse aber auch den Zugang über WLAN.
Schick es einfach an den GK service die sind sauschnell teilweise.
ZitatOriginal geschrieben von askirean
stimmt schon dachte nur, dass jemand ihn schon bekommen hat!
Klappt noch mit dem wnw connect... alles kein Problem also. Mit der richtigen RV Nummer kostet das Gerät 31,96 Brutto.