Beiträge von blacksp

Wo?

hYp3rX: stimmt, geht so :-) zumindest bei mir mit der IG2

Hakixx: Wo ist denn die II2 verfügbar. Ich habe gerade PCS7 gestartet und mir wird gesagt --> Gerät ist auf dem aktuellsten Stand ... so wie ich Dich verstanden habe, sollte die II2 in Deutschland zur Verfügung stehen - oder?

@ALL: Ich habe gesehen, bei mir gibt es unter Gerätemanger (i8910) auch die Option "Aktualisieren" ... er möchte dann aber ein Serverprofile anlegen ... kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Danke!

Schönen Abend noch ...
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Hast ne PN

Kannst Du mir zum Thema auch mal eine PN schicken. Ich habe ein Tool i-SMS stellt die SMS in einer Chatübersicht dar. Kann ich nicht installieren, da ein Zertifikatsfehler besteht. :-( ...

... Hast Du da ein Lösungsvorschlag :-) ...

Danke Dir!

Grüße, blacksp

Zitat

Original geschrieben von datom84
    mit vista geht doch der flasher auch nicht....
    muss dazu auch immer ersten den xp laptop holen :(

datom84,

Du kannst Dir doch eine virtuelle Umgebung erstellen und dann das ganze über eine VMWare Player (kostenlos) laufen lassen. Ich habe Windows 7 und habe ein XP Prof SP2 in einer virtuellen Umgebung laufen. Damit kann ich dann mein Laptop ebenfalls nutzen. Ist ganz praktisch, wenn man mal eben ein XP braucht. :-) ...

Grüße, blacksp

Sync

Hallo TTler,

Gerät: i8910
    Firmware: IG2 (GER - Original-FW)
    System: S60v5

Frage:
    -------

Gibt es ein Tool, mit dem ich mehrere Outlook-Kalender (oder sagen wir mal nicht den Standard Kalender) syncen kann?

Hintergrund:
    ---------------
    Wir haben einen "globalen" Kalender. Hier sind sehr (sehr) viele Einträge enthalten :-). Ich habe mir nun einen "privaten" Kalender angelegt und würde nur diesen gerne via Sync abgleichen.

Gibt es da eine Möglichkeit.

++ÄNDERUNG++
    Ja also die Standardeinstellung kann geändert werden. Im PC Studio 7 kann unter Sync-Einstellungen der gewünschte Kalender (auch Privat oder ?) ausgewählt werden. Somit muss nicht der Standardkalender genutzt werden ..
    ++++++++++++

Danke für eine Rückmeldung.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Grüße, Stefan

:-) ...

Hallo Michi,

also das Tool habe ich mal hier und bei der Installation habe ich eine Fehlermeldung: Zertifikatsfehler ... hab mich mal ein wenig im INET umgeschaut ... also da gibt es eine Seite in China, da kann man "online" ein eigenes Zertifikat anfragen usw ... Kann ich die "Zertikatsprüfung" deaktiveren? - hast Du da evtl. auch eine Info? Danke Dir schon mal für eine Rückmeldung ... :D

Viele Grüße,
    Stefan

SMS Chat Ansicht oder Konversation

Hallo TTler,

ich habe hier mal eine Frage zum Thema: SMS Ansicht ...

Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht der SMS-Konversation -- als Chat Ansicht anzeigen zu lassen. Ich hatte diese Ansicht bei den HTCs (Touch HD, Diamond2) und diese war, zumindest für mich, ganz sinnvoll.

[ Sie/Er: Guten Morgen ... bla bla bla]

[ Ich: Danke, wünsche ich Dir auch ... bla bla bla]

In meinem Alter ist der Bezug zum vorher geschriebenen hilfreich - wobei - so alt bin ich ja nun auch wieder nicht ... Egal - würde mich freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt ...

Ist ja nicht wirklich ein Problem :-) und daher wollte ich hier nicht einen extra Thread eröffnen ...

Danke für Eure Rückmeldung und noch einen schönen Tag,
    Stefan