Alle warten auf das Update und "Hakixx" schreibt dann - ich bin dran und mache mal Druck und es kommt und ich bin dran usw ... da ist dann schnell für alle die Frage nach der Glaubwürdigkeit vorhanden.
Klar, alle wollen das Update und man verlässt sich auf die Aussage bzw. fiebert dem Update hinterher.
Es mag meherer Gründe haben warum das Update noch nicht da ist und warum hYp3rX wichtig ist oder nicht. Letztlich ist es egal, denn für viele zählt einfach - ich will das Update und wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts.
Fakt ist - bis jetzt ist noch kein Update da. Ob Hakixx da jetzt Druck macht oder nicht, er wird den Upload, die Freigabe nicht durchführen - er wird nachfragen und/oder jemand kontaktieren und darum bitten, die Firmware freizugeben.
Das Update steht zur Verfügung und es wird dann schon jemand feststellen (denke mal hier klicken einige alle 5 Minuten auf Wiederholen, Start im PCS7) und es wird hier sofort mitgeteilt.
Hakixx ist vielleicht bemüht und hat in einem Forum gleich mal ein "kommt bald" verwendet, dies führt bei Wartenden schnell zu einem "wo bleibts denn". Solche Aussagen sind immer etwas "gefährlich".
Ich denke, da bleibt nichts anderes übrig als zu warten - es sei denn - hier meldet sich jemand direkt von Samsung, der eine klare Ansage machen kann - und den Knopf für das Release oder den Upload auch klicken kann
denn nur dann ist die Aussage "klar".
Nicht das jetzt "Hakixx" nach Korea fliegen muss und den Knopf drückt --> vielleicht kann er sich ja Remote auf den Server aufschalten und die Freigabe durchführen ...
.
Hakixx: Ich sag mal Danke - für die Infos - wenn es denn welche sind. Wenn nicht, gibts auch ein Danke - denn der Spannungsbogen wird dann immer stärker ... wie auch immer. Drück mal die Daumen, dass es in absehbarer Zeit etwas wird.
Jetzt mal ganz entspannt in den heutigen Tag starten - ich klick jetzt auch gleich mal
...
Einen schönen Tag und gute Nerven,
blacksp