-
Ja, das kann sein, dass es so heißt - ich habe auf jeden Fall eine original O2 Karte und 100 Freiminuten + 100 Frei SMS jeden Monat.
Yo, das klingt gut das Angebot, das würde ich nehmen.
Bekomme ich auch die 10% Rabatt auf die Rechnung, da ich selbstständig bin?
Soll ich meine Adresse per PN schicken, oder wie läuft es weiter?
Gruß
Stomper
-
Original Karte. Direkt von O2.
-
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen bzw. keine PN erhalten - würde ja gerne online Verlängern, aber da ist das Milestone 2 nicht verfügbar.
So langsam müsste ich halt kündigen wenn es bei euch nicht klappt, deswegen mach ich jetzt hier so druck.
Sind die Unterlagen nun raus?
Gruß
Stomper
-
Ich möchte wie angefragt den O2 Vertrag verlängern mit dem Milestone 2 für Selbsständige.
Hab auch schon eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.... klappt das, bzw. sind die Vertragsunterlagen schon raus?
Gruß
Stomper
-
Hi,
ist der Tarif auch als Vertragsverlängerung möglich?
Habe z.Z. O2 - 100 Inklusivminuten und läuft noch 4 Monate (noch nicht gekündigt).
Würde mich für das Milestone 2 interessieren.
Gruß
Stomper
-
-
Habe z.Z. o2 All In 100 Freiminuten und 100 SMS der in 4 Monaten abläuft.
Möchte den Vertrag verlängern auf O2 Blue 100 und bin selbstständig (10% auf Rechnung).
Dazu möchte ich entweder das Motorola Milestone 2 oder das Milestone 2 Sonderedition.
Was könnt ihr mir Anbieten?
Gruß
Stomper
-
Ok, ich bin wirklich interessiert!
Bin noch bis zum 12.12.09 Eplus Kunde und würde meine Nummer gerne Mitnehmen?
Wie läuft das dann ab?
Wie soll ich genau vorgehen bei der Bestellung, erstmal normal bestellen oder gleich die Kündigungsbestätigung von Eplus mitsenden?!
Was muss ich genau auf der Seite auswählen, damit alles klappt? Das Handy auswählen oder nur den Vertrag bestellen und das Handymodell vermerken?
Gruß
Stomper
-
Nummer portieren von Eplus im Nachhinein möglich?
Was kostet das Sony Ericsson W995 in schwarz?
Gruß
Stomper
-
Hi,
wohin gelten jetzt also die Freiminuten und frei SMS?!
In alle Netze, bzw. Handynetze oder nur Festnetz und eigenes Netz?!
Und wie wäre der Preis für ein Sony Ericsson W995 in scharz?
Gruß
Stomper