keine ne ahnung
Beiträge von Andro02
-
-
hey,
ich habe nen kleines problem, immer wenn ich das handy aus und dann wieder anmache, sind alle meine empfangenen und gesendeten sms einfach verschwunden. zudem sind auch alle email konten weg. sonst bleiben alle einstellungen wie vorher.
die sms speichere ich immer auf der sd karte. kein plan was das soll, ist immer übelst nervig wenn mal der akku alle ist oder so.
neuste firmware ist drauf (.48.125).
gibs dafür eine lösung oder haben noch andere das problem ?
PAscal
-
Ahoi,
also ich habe mir 2 konten eingerichtet, aber scheint wohl als wenn die sache mit nokia nicht so das ware ist.
jetzt habe ich mir die konten nochmal über die "offline" methode eingerichtet, nun habe ich aber das problem, dass ich die beiden alten konten nicht löschen kann, weil ich angeblich verbunden sein muss, sich das programm aber partu nicht verbinden will .. wlan verbindung 100%ig vorhanden. einen anderen zugagspunkt kann ich auch nicht wählen, da jammert er immer "servername etc falsch"
irgendjemand ne idee?
-
sagt mal, wie sieht es in sachen verarbeitung bei euch aus?
also das wackeln mit dem slider ist wohl bekannt. das problem was ich habe, gestern ist mir mein 3 tage altes e75 kaputt gegangen. das display ist gebrochen (also total hin), ohne ersichtlichen grund. hatte das handy die ganze zeit in der mitgelieferten tasche und in meine hosentasche.
habe angst dass das nochmal so schnell passiert. -
moin moin,
ich hab mir vor 3 tagen nen e75 zugelegt.
bin eigentlich echt begeistert (vorher e51, auch nicht schlecht, bin ich aber leider ne halbe stunde mit baden gegangen ), bis auf das 1mm wackeln beim slider auf der unteren seite.naja mein problem nun ist, ich bin gestern mit zug losgefahren, handy inner hosentasche (sehr lockere sommerhose), bin dann ne halbe stunde auto gefahren und als ich zuhause angekommen bin und ne sms lesen wollte, ZACK, display ist gebrochen. ich bin mir supersicher nirgends doll gegen gekommen zu sein oder sonstwas.
ist die verarbeitung so schlecht, dass man das ding nicht mal in der tasche tragen kann? wäre echt schade.
naja nun wollt ich mal fragen ob andere von euch noch solche oder ähnliche probleme haben.
werde das display erstmal morgen reparieren lassen und dann mal gucken ob ich es behalten werde (würde ich supergern, kommt halt drauf an was hier noch so ans tageslicht kommt ). hab halt angst, dass das wieder mal so schnell passieren kann
freue mich schon auf feedback.