Beiträge von HackeZeh
-
-
Denke soweit ist doch alles gesagt. Wenn man auf die Seite von Amid-Elektronik geht, dann findet man die korrekten und relevanten Informationen.
Alle Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer zzgl. Versand wie beschrieben. Das Angebot gilt bei Abschluss eines Vodafone RED M mit Handy mit Online-Rechnung. Die monatliche Grundgebühr beträgt 34,99 €.
Auf die Grundgebühr von 34,99 € wird noch ein monatlicher Handyzuschlag in Höhe von 10,- € hinzugebucht. Somit ergibt sich eine Gesamtgrundgebühr von 44,99 € monatlich.
Die Grundgebühr wird um 5,- € pro Monat rabattiert. Somit ergibt sich eine Gesamtgrundgebühr vom 39,99 € pro Monat.
In den ersten 24 Monaten zahlen Sie eine Grundgebühr von 39,99 € pro Monat.
Ergibt also Summasummarum: 39,99€ im Monat ...
Habe gerade bestellt
Gruß Hackezeh
-
Ich kann von Drillisch nur abraten. Habe eine sehr gute Rufnummer verloren, weil Drillisch bei einer Portierung Probleme gemacht hat und dann nicht zugestimmt hat. Auch sind die Hotlines sehr schwierig zu erreichen und per Mail bekommt man nur nach mehrmaligen Schreiben eine Antwort.
Nie wieder.
-
Moin,
ich biete zwei ganz neue Geräte zum Kauf an.
Nokia Lumia 1020: 32GB, schwarz, frei für alle Netze, nagelneu mit OVP und Rechnung
550€
iPhone 5c: 16GB, gelb, frei für alle Netze, nagelneu mit OVP und Rechnung
530€
Zahlung per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Preise inkl. DHL-Versand.
Abholung im Raum Hamburg / Lübeck möglich.Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Gruß Hackezeh
-
Besteht die Möglichkeit nach Vertragsabschluß die Internetflat zu erhöhen ?
Gelten die 300 Freiminuten auch für das Mobilfunknetz ?
-
Zitat
Original geschrieben von semmel_verlach
Ich wollte mich diese Woche entscheiden und auch den Vertrag evtl holen. Was gilt denn nun? 39,99Eur oder 44,99 Eur? Ändert sich etwas an den Handypreisen wenn die Grundgebühr steigt?Bin jetzt auch leicht verwirrt. Im ersten Posting steht 39,99€, auf eurer Webseite aber 44,99€ Grundgebühr.
Bei 39,99€ bin ich dabei ...
-
Hi,
interessantes Angebot.
Ist eine Rufnummernportierung von o2 möglich ? Mein Vertrag bei o2 läuft am 9.11. aus und sollte, wenn möglich, nahtlos in den neuen Vertrag übergehen. Vertrag ist schon gekündigt und Rufnummer soll mitgenommen werden.
Gruß Hackezeh
-
Hallo zusammen,
im November endet mein gekündigter Vertrag mit O2. Ich suche einen neuen Anbieter, gerne Telekom oder Vodafone.
Folgende Ausstattung sollte der Vertrag haben:
- mind. 120min Telefon-Flatrate
- SMS egal
- 1GB Internet-Flatrate (7,2)Und gerne ein Smartphone mit dabei.
Her mit den Angeboten.
Danke Hackezeh
-
Hallo,
interessiere mich für den
Telekom Complete Comfort M
• Telefonie-Flat in alle dt. Netze
• SMS-Flat in alle Netze
• Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
• HotSpot-Flat
• LTE-Netz Nutzung
einmaliger Anschlußpreis: 29,95 €
39,95€ / MonatIst eine Rufnummernportierung von o2 möglich ? Mein Vertrag bei o2 läuft am 9.11. aus und sollte nahtlos in den neuen Vertrag übergehen. Vertrag ist schon gekündigt und Rufnummer soll mitgenommen werden.
Danke sehr,
Gruß Hackezeh
-
Hat keiner was für mich dabei ?
Danke Hackezeh