Hi,
gilt das Angebot auch noch nächste Woche ? Heute wird es ja knapp.
Gruß Hz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gilt das Angebot auch noch nächste Woche ? Heute wird es ja knapp.
Gruß Hz
Moin,
denke es handelt sich um das iPad mini ohne Retina oder ?
Was würde das iPad mini 16GB inkl. 4G/LTE (Cellular) kosten ?
Gruß Hz
Bislang alles bestens
Hallo zusammen,
ich biete hier insgesamt 4 neue und unbenutzte Keys für Battlefield 4 an (PC). Sind original deutsche Keys und stammen aus einer Zugabe für gekaufte Hardware (PC).
Preis/St.: 30€
Versand per Mail. Bezahlung per Überweisung, Abholung ist aber auch möglich (Raum HH/Lübeck).
Gruß Hackezeh
Moin,
ich suche für meine Frau einen günstigen Tarif inkl. dem neuen Motorola G.
Der Vertrag sollte beinhalten:
- mind. 50min Gesprächsguthaben
- mind. 300MB Datenflat
- gerne ein paar SMS frei (kein Muss)
Kosten bis 15€ im Monat
Danke Hackezeh
Hallo,
ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Nexus 4 mit 16GB.
Zustand:
Sehr gut. Nur minimale Gebrauchsspuren. Keine Kratzer auf Display und Rückseite, da immer eine Folie genutzt wurde.
Lieferumfang in OVP inkl. Original Datenkabel und Netzteil, SIM-Fach-Öffner und Anleitung. Außerdem ist der Lieferschein vom Google Playstore dabei.
Artikelstandort: Bargteheide (Raum Hamburg/Lübeck)
DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang an. Zahlung per Überweisung, Paypal oder bei Abholung kein Problem. Die Paket- und Paypal-Gebühren muss der Käufer übernehmen.
Preis: 230€
Preisupdate: 485€ inkl. DHL-Versand
Das iPhone 5C ist verkauft, dass Lumia (weiß) ist noch zu haben. Ist neu und unbenutzt. Lieferung inkl. Rechnung in OVP.
515€ inkl. DHL-Versand
Abholung oder Übergabe natürlich möglich (Nähe Hamburg/Lübeck).
Gruß Hackezeh
Vorschlag:
- LG G2
- Nokia Lumia 1020
oder zwei Handys bundlen (wie mein Vorredner)
Gruß Hz
Ist das Angebot beendet ? Link funktioniert nicht mehr.