-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ja dem ist so. Und wenn du keine Datenflaterate willst, dann solltest von allen diesen Geräten Pre, Iphone, Android-Handys Abstand nehmen.
Danke, aber es wird doch sicherlich möglich sein das dauerhafte "Onlinesein" abzustellen oder ? Ich möchte nur ins Internet wenn ich es brauche.
-
Hallo,
was kostet denn ein Iphone 3G 8GB/16GB schwarz mit Single-Vertrag ?
Danke HackeZeh
-
Hätte Interesse an dem Vertrag, aber nur 1x. Was würde das Iphone 3G 16GB schwarz an Aufpreis kosten ?
Danke HackeZeh
-
Was würde das Iphone 3G 16GB als Aufpreis kosten ?
Gruß HackeZeh
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
keine Zuzahlung beim CWM
Danke für die schnelle Info. Welche Farbe hat das 5800 mit CWM oder gibt es das in den drei erhältlichen Farben ? Wie lange dauert die Lieferung des Gerätes ? Abholung möglich ?
Danke HackeZeh
-
Zuzahlung beim 5800 CWM ?
-
Zuzahlung bei
- N86
- 5800 CWM
??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ihr schreibt, dass die Unterlagen bis heute eingegangen sein sollten um eine Aktivierungen zu gewährleisten. Kann man trotzdem noch bestellen und gegebenenfalls hoffen, dass es noch klappt?
Habe ja gestern morgen die Anfrage hier gestellt und keine Antwort bekommen. Muss mir wohl einen anderen Anbieter suchen
-
Also entweder ist diese Suchmaschine inaktuell oder funktioniert nicht richtig. Da fehlen ja diverse Telefone wenn man GPS und WLAN auswählt.
-
Geil ...
Warum denn noch ein N97 kaufen ???