Meine Kündigungsfrist bei der Telekom endet am 31.07.
Wäre das zu kurzfristig für Vodafone ? Ich habe mal was von 4 Wochen vor Ende Kündigungsfrist gelesen. Sollte man von daher lieber selbst kündigen ?
Gruß Hackezeh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Kündigungsfrist bei der Telekom endet am 31.07.
Wäre das zu kurzfristig für Vodafone ? Ich habe mal was von 4 Wochen vor Ende Kündigungsfrist gelesen. Sollte man von daher lieber selbst kündigen ?
Gruß Hackezeh
Moin,
verkaufe ein neues und unbenutztes Nexus 5 in schwarz mit 32GB.
Lieferung in Originalverpackung inkl. dem zum Lieferumfang gehörigem Zubehör (Ladeadapter, Ladekabel, usw.). Die Originalrechnung wird beigelegt. Neupreis liegt aktuell bei 399€.
Dazu gibt es hochwertige Displayfolien von Anker (Amazon).
Gerne Abholung, ansonsten Bezahlung per Überweisung. Versand mit DHL für 5,99€.
*** KEIN TAUSCH / KEINE INZAHLUNGNAHME ***
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo HackeZeh ,
hier deine Angebote:
4S
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 18,00 € anbieten.
Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Vielen Dank. Abgeschlossen. Auftragsnummer 220217.
Immer noch keine Antwort :(((
Da ihr ja anscheinend nicht in all euren Threads lest und antwortet, versuche ich hier nochmal auf offene Fragen in einem anderen Thread aufmerksam zu machen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561729
Danke
Hi,
gibt es noch eine Antwort ? Habe gesehen, dass ihr in anderen Threads schon geantwortet habt.
Danke
Hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iPhone 4S 16GB oder iPhone 5C.
Danke
Hätte Interesse an dem Vertrag mit iPhone 4S oder iPhone 5C.
Danke
Hi,
könntest du noch ein iPhone 4S anbieten ?
Danke !
Ok abgeschlossen. Vertrag liegt euch als PDF vor, Unterlagen sind in der Post.
Danke schon mal für eine gute Abwicklung.