-
Moin, ich war Coronsbedingt leider ein paar Tage stark abgelenkt. Ich würde dieses Angebot, so fern es noch gilt, gerne in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne ein Huawei P30 pro in der Farbe Aurora zu der Vertragsverlängerung.
Grüsse, Nico
Hallo Odio,
ich kann dir den Allnet Flat Max mit 20GB und der LTE 50 Option für 34,99€/mtl. anbieten.
Das Huawei P30 Pro 128GB gäbe es für einmalig 159€ und das Samsung Galaxy S10 128GB für einmalig 235€.
Liebe Grüße
Katharina
Alles anzeigen
-
Moin, ich war Coronsbedingt leider ein paar Tage stark abgelenkt. Ich würde dieses Angebot, so fern es noch gilt, gerne in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne ein Huawei P30 pro in der Farbe Aurora zu der Vertragsverlängerung.
Grüsse, Nico
Hallo Odio,
ich kann dir den Allnet Flat Max mit 20GB und der LTE 50 Option für 34,99€/mtl. anbieten.
Das Huawei P30 Pro 128GB gäbe es für einmalig 159€ und das Samsung Galaxy S10 128GB für einmalig 235€.
Liebe Grüße
Katharina
Alles anzeigen
-
Moin, ich suche Angebote für eine Vertragsverlängerung bei Otelo. Ich würde gerne den Allnet Flat Max mit LTE 50 Option haben. Dazu suche ich ein Smartphone, Huawai P30 pro, Samsung Galaxy S10 oder Note 10.
Der Vertrag ist noch kündbar bis zum Ende April.
Grüsse, Nico
-
Zitat
Original geschrieben von odio
Moin,
kann ich gleich zwei Verträge mit dem Selbstständigenrabatt abschließen?
Und kann ich ein Angebot mit einem Samsungs Galaxy Tab 4 10.1 haben? Also zwei Verträge, eins wie beschrieben und eins mit Tab, beide mit Soho Rabatt.
Gruß Nico.
Ich Versuchs nochmal, ich fühle mich überlesen....
Grüße
-
Moin,
kann ich gleich zwei Verträge mit dem Selbstständigenrabatt abschließen?
Und kann ich ein Angebot mit einem Samsungs Galaxy Tab 4 10.1 haben? Also zwei Verträge, eins wie beschrieben und eins mit Tab, beide mit Soho Rabatt.
Gruß Nico.
-
Gibt es wirklich keine Angebote?
-
Moin,
ich suche 2 Verträge mit denen ich untereinander umsonst telefonieren kann und mit denen ich über 100 Freiminuten(300 Minuten?) in alle Netze habe. Gerne auch Flats in alle Netze. Dazu würde ich gerne mindestens 500 MB Daten frei haben. Was ich nicht brauche wäre eine SMS Flat.
30 bis 35 Euro je Vertrag kann ich verkraften.
Ein Nachweis zur Selbsständigkeit kann erbracht werden, jung sind wir leider nicht mehr.
Wunschnetze sind D1 oder D2
Wunschhandys sind 2x das Samsung Galaxy S5, einem Tablet dazu wäre ich nicht abgeneigt.
Gruss Nico
-
Moin,
ich suche einen Vertrag der ein Minutenpaket (minimum 100 Minuten, gerne mehr) enthält, eine Internetflat zwischen 300 und 500 MB. SMS wird nicht gebraucht.
Das ganze wäre schön, wenn es im Bereich von 20 Euro wäre.
Dazu würde ein schwarzes Samsung Galaxy S4 angestrebt werden.
Das Netz ist nicht so wichtig.
Gruss Nico
-
Och interessehalber ruhig für beides
-
Moin,
auf der Internetseite steht das S4 i9505 mit 169€, ich vermute das ist der richtige Preis?
Sonst nehm ich eins.
Gruss Nico