Beiträge von roadrunner2

    Hallo



    ich hatte das gleiche Problem! Syncst Du Outlook mit Exchange? Dann synce noch einmal Outlook / Echange und lösche deine .OST Outlookdatei. Baue ein Verbindung zum Exchange auf (VPN oder wie auch immer), starte Outlook und sage "Verbinden". Dann wird die .OST Datei neu erstellt. Wenn Du jetzt eine "Neue" Partnerschaft für deinn Vario anlegst sollte es gehen.


    Viel Glück!


    Ach ja, nach jedem Hardreset ist diese "Orgie" wieder fällig.


    Gruß Roadrunner2

    Hallo zusammen,


    ich muss mich erst mal als SE T610 Neuling hier im Forum und beim Telefon vorstellen und als noch S45 Nutzer (für's Auto) outen. Ihr müsst mich jetzt sicher öfter ertragen.


    Und dann habe ich gleich mal ne Frage zu Bluetooth und GPRS. Ich möchte nicht in die Kostenfalle laufen (bin hier ebenfalls Neuling) und frage daher lieber (habe in der Suche nichts gefunden).


    Wenn ich mit dem PDA über das SE T610 via Bluetooth ins Internet gehe, erscheinen zwei Symbole in der Kopfleiste, einemal das Bluetooth Zeichen und eine kleine "Weltkugel" (oder so ähnl.). Kommt die Weltkugel auch immer bei GPRS oder nur bei anderen Webdiensten?
    Ich habe Vodafone D2 als Provider und wie es aussieht geht er über "Vodafone GPRS live" ins Internet.


    Bin für jede Bestätigung, oder auch Tipp dankbar. So long.