-
Guten Tag,
ich würde mich über ein folgendes Angebot freuen:
- Vodafone
- ~250 Freiminuten
- SMS flat
- LTE 1,5Gb
- S7
(- weiterhin freie Deezernutzung)
Ich habe momentan einen VF Vertrag, welcher im Juli endet.
Zudem bin ich VF DSL Kunde.
Ich bin gespannt!
-
Nabend,
was hat es denn mit dem Datenvolumen auf sich? 50 mb scheinen mir bisschen wenig. Kann man aufstocken? bzw. was passiert bei überschreitung?
Mfg
-
Ja, ich hab eben ein bisschen was in dem Forum zu MD gelesen. Zum Glück habe ich mich vorhin nicht noch weiter von der netten Verkäuferin bequatschen lassen, sonst hätt sie mich noch rum gekriegt;)
Ich werde es erstmal mit dem Tip von Tom versuchen. Hört sich gut an.
Aber wofür steht HL?
-
Ok, also die Nummer ist mir jetzt nicht so wichtig als dass ich es davon abhängig machen würde.
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Anja Terchova alle Optionen loeschen Zugunsten des TE wurde hier bislang wohl von allen Schreibern angenommen, dass er nicht völlig verplant ist, und es sich um ein BASE2-Vertrag und kein "Mein BASE" handelt.
Es handelt sich nicht um einen "Mein Base"-Vertrag. Allerdings war ich heute in einem Mobilcom-Debitel Laden, einfach um mich mal zu informieren, und dort wurde mir gesagt, dass die meinen Vertrag auf einen Mein-BASE-Vertrag umändern könnten, sodass ich dann zwar noch zwei weitere Jahre im Vertrag stecke, aber nichts mehr monatlich Zahlen müsste. Dabei würden nur einmalige Kosten von 25€ anfallen und natürlich müsste ich in einen Mobilcom-Debitel Vertrag.
-
Ich danke euch auf jeden Fall für die Ratschläge. Bevor ich versuche mich mit Halbwahrheiten aus dem Vertrag zu schummeln (das Netz ist zwar nicht das beste, aber größtenteils Funktioniert es doch), suche ich lieber jemanden der meinen Vertrag übernehmen möchte. Ist ja ein ganz gutes Angebot.
Super übrigens, wie schnell einem hier geholfen wird. Danke an alle Antworter!
Schöne Grüße, stffn.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu meinen Vertrag.
Ich habe einen Vertrag mit Internetflat und Telefonflat ins eplus- und Festnetz.
Das ist eigentlich erstmal egal, was ich nämlich gerne wissen würde ist, ob ich irgendeine Chance habe, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.
Dass das nicht so ohne Probleme geht ist mir schon klar. Aber gibt es z.B. die Möglichkeit, den Vertrag an irgendjemand "weiterzugeben"? Es kann ja Leute geben die genau an diesem Vertrag interessiert sind und zudem noch den Vorteil der verkürzten Laufzeit von nur noch 12 Monaten nutzen wollen. Im Endeffekt gäbe es ja nur Gewinner dabei...
Ist sowas möglich, oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend noch!
-
Hallo!
Wenn ich diesen Vertrag also abschließe (Vario 30 duo), kann ich mir zusätzlich das o2 internet pack M für 10€ im Monat auf eine der Karten holen?
In jedem Fall bin ich interessiert. Wenn ich den Vertrag über den shop Handydealder24 abschließe, also bei Tarife "o2 Vario 30 Duo" auswähle, komm ich irgendwie nicht weiter.
1. Wie schließe ich letztendlich den Vertrag ab?
2. Wie gebe ich bekannt dass ich die Auszahlungsoption anstatt eines Gerätes wähle?
Mfg und danke!