Also kann man auch in Luxembourg iPhones ohne und Netlock kaufen...??
Warum hat noch niemand diese Möglichkeit in erwägung gezogen??
Grüsse
iPhone85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann man auch in Luxembourg iPhones ohne und Netlock kaufen...??
Warum hat noch niemand diese Möglichkeit in erwägung gezogen??
Grüsse
iPhone85
Leute,
passt nicht ganz zum thema, aber trotzdem:
weiss jemand wo man die Liste auf der Apple Seite findet , wo die Länderübersich ist, mit den Ländern wo das iPhone ohne Vertrag zu haben ist????
DANKE
Weiss jemand wie es mit der Verfpgbarkeit in Italien ausschaut...?
wo kann man da die iphones kaufen habe da von einem Apple Store irgendwo i Rom gehört bzw gelesen. Kann man da nur eins kaufen mit perso oder soviele ich will??
@ Millhouse
wieviele müsste ich den mitbringen? Welche gehen denn besser weg 16gb oder 32??
stimme dir nur teilweise zu, wenn es keine Knappheit gäbe, würde es keine wartezeit bei tcom geben... aber selsbt die können erst einen kunden nach 4 wochen beliefern, also muss ja etwas nicht stimmen.
die Mitarbeiter der Läden können ja auch wohl kaum alle iphones an grossabnehmer verschärbeln...
aber irgendetwas stimmt definitiv nicht... wohl war...
italien ist leider für mich (düsseldorf) etwas zu weit... es sei denn ich bringe mir paasr iphones mit und stell die bei ebay rein.
meint ihr das geschäft lohnt sich??
Erstmal Hut ab....!!!
Mein Voller Respekt an dich flatty!!!!
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, abgesehen von den teuren resellern onliline wie 3g store und konsorten??
wie kann das denn sein. dass in 19 shops kein einziges iPhone auf lager ist....
ungluablich.
Weiss man wan dieser engpass vorbei sein könnte???
MfG
iphone85
wieviele iphones wolltest du denn kaufen? also wieviele Teilnehmere waren bei dieser aktion dabei??
@ mactron
hört sich interessant an, komme aus Düsseldorf ist ja ein Katzensprung von Aaachen entfernt.
Wie könnte man das denn abwickeln? Wäre an einem 3GS 16Gb Schwarz interessiert.
MfG
Iphone85