mhh, mhhh das soll die Lösung sein? Ich probiers mal!
Beiträge von b2see
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smurfy1982
Sind die Rufnummern doppelt gespeichert, einmal im Handy und einmal auf der SIM?Nein, sind nur einmal gespeichert -->Entweder Sim oder Telefon
-
Passiert nur mit bestimmten Nummern und zwar zeigt er die Teilnehmer auf der SIM Karte nur als Nummer die Teilnehmer auf dem Telefonspeicher als Name. --> Das gilt aber nur für den SMS-Eingang! Im Telefonbuch zeigt er ALLE Namen ordentlich an.
Gruß
-
Hat wirklich niemand ein Idee?
-
Ich habe bei meinem E 52 folgendes Problem:
Wenn ich Kurzmitteilungen bekomme, werden mir im SMS-Eingang bei den Mitteilungen nur die Telefonnummern angezeigt, nicht die Namen unter dem die Nummern gespeichert sind! Das macht es erst seit kurzem!
Bei anrufen funktioniert alles einwandfrei: Wenn jemand anruft dann steht der NAME im Display z.B. "Basti ruft an" auch im Telefonbuch werden die Namen angezeigt.
Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Greetz
-
Hi, für alle die auf Ihrem E 52 das Nokia Internet Radio haben wolen.
Hier eine kurze Zusammenfassung aus einem anderen Thread:
1. Link folgen : http://www.symbian-guru.com/we…he-nokia-e52-e55-e72.html
2. Dort unter dem Kaptiel "1. Internet Radio" den gelben Link link direct download link anklicken.
3. Der Download der Nokia Internet Software startet dann automatisch
4. Auf dem E 52 ausführen bzw. installieren.
5. Fertig! Das Internet Radio ist unter MENÜ/MEDIEN/RADIO integriert worden.
Have fun!
-
Cool , jetzt gehts! Hab den Link ausgeführt und das Prog für das 6120 runtergeldaen und auf meinem E 52 installiert- und siehe da- ES geht!! DANKE
-
Sorry aber klappt nicht!
-
Hallo, ich würde gerne radio über handy per wlan hören. Leider habe ich es bisher nicht hingekommen. Es soll ein program von nokia geben,kennt sich jemand damit aus? Gruß b2see
-
Hallo,
Ich habe habe meinen E-plus Vertrag im Mai 09
über First-Handy-Shop.de (FHS)verlängert.
Vor drei Wochen bemerkte ich, das mir jeden Monat diese 4,99€ abgebucht wird. Nach kurzer Rechereche bemerkte ich das da ein JAMMA ABO dahinter steckt, was ich aber nie abgeschlossen habe und auch nicht im Vertrag bei der VL dabei stand.
Habe Jamba einen Brief geschrieben, zurück kam das ich angeblich ein 24-Monats-Abo bei FHS abgeschlossen hätte.....und das ich denn irgend so eine "ERSTE Rechnung" schicken soll, aber nicht die Handyrechung- damit Sie weitere Prüfungen machen können, bla,bla,bla.Was soll ich denn jetzt widerrum KONKRET zurückschreiben?
LG b2see