Beiträge von simyogeschädigt

    Ich habe grade eine email von simyo erhalten;


    Guten Tag ... ...,


    Sie haben von uns eine Gutschrift in Höhe von 9,90 Euro erhalten, die Ihrer simyo SIM-Karte bereits aufgebucht wurde. Diese Gutschrift erfolgt aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim einfachen Mobiltelefonieren mit simyo.


    Viele Grüße


    Das Geld is wieder drauf. um 10:35 steht auf meinem Handy entgangener Anruf von 0180 5 454455. Leider war mein Handy auf Stumm da ich auf der Arbeit bin.


    Ich habe trotz diesen Ärgers vor, die Internetflat nochmals zu buchen. Vieleicht klaps ja diesmal, bin halt bisl Glücksspieler. ausserdem endet Heute das eine Angebot...!


    Wünscht mir Glück.


    ....


    Noch etwas weis jemand wie lange es dauert? Bzw wie lange hat es bei Euch ( bei dem wo es gewunzt hat) gedauert bis die sms Kam?

    Also ich habe auch letzte Waoche die Internetflatt gebucht. Und ja bei mir wurde auch fleissig am Guthaben abgebucht. :-(


    Ich habe selber kontrolliert und gesehen was los ist und habe daher meine mobil internet verbindung gelöscht.


    Erstmal gehe ich nicht mehr on!


    Auf meine Mails habe ich nicht mal eine Antwort bekommen.


    Wenn ich das Geld nicht schon investiert hätte, würde ich simyo den stinkefinger zeigen und mir nen anderen Abieter suchen.