Beiträge von Vis0r87

    Wollte noch gerne wissen ob jemand berichten kann vom


    1. schonmal jemand bemerkt hat das er Unter Instalierte Programme nichts mehr Finden kann weils leer ist obwohl was instaliert ist. (Verschwand erst nach mehreren neustartens)


    2. Wenn man tastensperre hat das wenn man was drückt mal die uhrzeit anzeigt und nicht den ganzen home berreich (biss jetzt sporadisch mal zeigt er alles mit der Meldung mal nur die uhrzeit) oder von der Tastensperre in Betrieb das mit dem leuchten und nutzung etwas dauert ?


    3. was mir auch auffgefallen ist durch mehrere tests, das zbs in der tastatur sperre er mal bei einer taste sagt zur entsperrung taste drücken und mal passiert nichts wenn man die rote taste drückt da kommt zwar verdunkelt das home menü passiert nichts ohne meldung kann mir das einer bestädigen.


    4. Hatte jemand schonmal Script fehler wenn man ins Ovi store ging ? mit Vs 10 und 11 bemerkte ich das VS 12 biss jetzt nicht.


    5. jemand aufgefallen das wenn man ins menü geht leuchtet die uhr nochma auf.


    bitte um hilfe und keine doffen komentare würde mich auf jedenfalls freun wenn einer mir hilft ob das handy futsch ist oder das Nokia bugs sind

    Wollte noch gerne wissen ob jemand berichten kann vom


    1. Absturz des Handys ab und zu so das nur noch akku raus hilft.


    2. schonmal jemand bemerkt hat das er Unter Instalierte Programme nichts mehr Finden kann weils leer ist obwohl was instaliert ist. (Verschwand erst nach mehreren neustartens)


    3. Wenn man tastensperre hat das wenn man was drückt mal die uhrzeit anzeigt und nicht den ganzen home berreich (biss jetzt sporadisch mal zeigt er alles mit der Meldung mal nur die uhrzeit) oder von der Tastensperre in Betrieb das mit dem leuchten und nutzung etwas dauert ?


    4. was mir auch auffgefallen ist durch mehrere tests, das zbs in der tastatur sperre er mal bei einer taste sagt zur entsperrung taste drücken und mal passiert nichts wenn man die rote taste drückt da kommt zwar verdunkelt das home menü passiert nichts ohne meldung kann mir das einer bestädigen.


    5. Hatte jemand schonmal Script fehler wenn man ins Ovi store ging ? mit Vs 10 und 11 bemerkte ich das VS 12 biss jetzt nicht.


    6. Ist jemand der bug aufgefallen das wenn man jemand anruft oben auf einmal kurz ein Grüner hörer auftaucht ODER das zbs wenn man anruft die Tastatur erscheint ?


    7. jemand aufgefallen das wenn man ins menü geht leuchtet die uhr nochma auf.


    bitte um hilfe und keine doffen komentare :) würde mich auf jedenfalls freun wenn einer mir hilft ob das handy futsch ist oder das Nokia bugs sind :)

    asooo bleibt hinterlegt ok das wusste ich net mein Fehler aber meißtens wenn man zum Vertrags partner geht ohne NC tauschen die meißtens eh gleich aus.


    naja und das mit abstürze das nur noch akku raus hilft oder das mal das Menü fehlt oder die Instalierten programe verschwanden für minuten kann mir davon einer berichten ?

    also das mit der Speicherkarte ist beruigend das ich net der einzige bin dachte auch schon kaput :) und ja PC änderung weiß ich keine Garantie hab auch wieder auf die Echte von meiner Version genommen war nur zum umflaschen biss jetzt läufts schien gut gegangen zu sein wenns für meien Version gibt überspiele ich die von meiner PC dann bzw wenns eine neue dann gibt für meine echte pc :D


    naja und das mit abstürze das nur noch akku raus hilft oder das mal das Menü fehlt oder die Instalierten programe verschwanden für minuten kann mir davon einer berichten ?

    Habe mal paar fragen.


    Habe mehrere Bugs wie hier auf dem Forum schon Geschrieben auch schon bei mir Gefunden was ich von Nokia sehr Peinlich finde.


    Meine bugs sind zurzeit
    1.
    Gerne mal Abstürze wenn ich was öffne sogar schonmal passiert bei Ovi maps.
    Lösung AKKU RAUS was ich nicht für gut halte meine meisten hänger sind zbs das ich nichtmal auschalten kann obwohl man den Home berreich nutzen kann.


    2. Meine SPeicherkarte wollte zum verrecken nicht rein obwohl es richtig rum war durhc mehreres drücken hat was geklackt und nun gehts kann ich sicher sein das ich nichts abgebrochen habe hatte jemand auch mal probleme seine speicherkarte reinzustecken ?.


    3. Gestern war mein Menü sogar mal weg und als ich was Deinstalieren wollte wahren die Programme weg Paar mal neugestartet und mit pc suite software mal mal gelöscht dann gings.


    Hab SW 12 drin hab PC geändert auser die Bugs funktuniert das handy EIG 1a ohne probleme kann mir jemand sagen ob die PC änderung ein Fehler war obwohl alles geht und ob jemand die Bugs hat wie ich.


    SORRY für den text jede hilfe oder rückmeldung würde ich mich Freuen