Beiträge von Vis0r87

    was ich dich dringend Fragen wollte.



    2 dinge sehr wichtig für mich.


    1. Der Menü button leuchtet der Wirklich rechts oben mehr als unten?
    Und ist die berührungstaste von der Menü taste eher unten als oben hab das gefühl das wenn man leicht nur oben reindrückt gehts rein aber keine funktion das , die tasten Funktion eher unten liegt.


    2. Wenn man themen Effeckt an macht das man wenn man in die Tastensperre geht und nach einer minute zbs menü drückt zeigt er nur die uhrzeit stats ganze home und ohne effeckt gehts 1a scheint das ein Themen Effeckt bug zu sein ?

    das Wischen nach rechts ist annehmen das wischren nach links ist stummschalten wenn du das klingeln nicht hören willst bzw auch wenn man nicht dran gehen will :)

    ok danke dir



    kennt das jemand ?


    17. Gelegentlich auf großen seiten surfen biss das handy zbs absturtz ?


    18. Wenn man in der Tastatur sperre drin ist und man macht den Keyboard auf das es etwas länger braucht das er sich quer macht das bild und aufleuchtet länger dauert.

    genau das mit dem aufleuchten tut er ABER NUR wenn das HANDY AN IST.


    Wenn es aus ist und man lädt es AUF leuchtet es die ganze zeit hab ich das gefühl und da steht NOKIA dieses NOKIA durch ka 8std VOll aufladen hatte sich am 1sten Tag so in mein display gefressen das ich es immer sah biss heute verschwand es ganze nacht mal handy aus gehabt.



    also scheint es normal zu sein dsa wenn das handy aus ist und mal lädt es auf das es leuchtet BZW Nokia aufschrift kommt

    danke für die tipps es wackelt hin und her wenn slider zu ist wenns offen ist konnte ich kein wackel hin und her hören.


    das 2te was du nicht verstanden hattest ist,


    Wenn mein handy zbs 5 min chillt in der Tastatur Sperre und ich werde angerufen slidert man ja nach Rechts um gespräch anzunehmen SO


    wenn gespräch zu ende ist leg ich und irgendwie leuchtet das Handy 2 mal auf mit piepsen kommt ne Tastatur Meldungsperre und geht dann in blackmodus also wieder so als hätte ich nicht telefoniert in die Tastatur sperre.


    so jetzt verstanden ?


    wollte nur wissen ob das Piepen und aufleuchten normal ist.

    also dann beschreib ich es neu wenns keiner richtig verstanden hat :)


    1. Als ich das erstmal das handy hatte habe ich es übernacht komplett aufgeladen da kahm ein schriftzug Nokia und anscheind leuchtet es die ganze nacht dadurch hat sich das NOKIA eingebrannt so das es auf jeder fläsche zu sehen war und naja heute ist es weg hatte das mal jemand ?


    2. Wenn ich in der Tastatursperre bin und mich ruft jemand an TELEFONIERE wenn ich auflege blinkt der paarmal rum wegen Tastensperre und wird schwarz ist das normal ?.


    3. Wenn ich mein handy in der HAND halte und schaukel hoch runter hab ich das Gefühl da drine wackelt was und knaxt hin und her ist das normal ?

    HILFE


    Bei mir gestern auf heute als ich mein Handy vollaufgeladen habe steht da JA leuchtet NOKIA wenn es läd, Anscheinend durchs laden der Nacht mit der Nokia aufschrift hat es sich eingebrant so das ich es auf jeder grauen oberfläsche sehe es ist zwar mittlerweile verschwunden.


    kann einer davon berichten oder gehört ?


    Oder das wenn ich telefoniere und mein handy etwas wackel oder so in der hand schauckel als würde ich mir einen wedeln hab ich das gefühl als wäre ne schraube locker im gerät kann davon einer berichten ?

    HILFE


    Bei mir gestern auf heute als ich mein Handy vollaufgeladen habe steht da JA leuchtet NOKIA wenn es läd, Anscheinend durchs laden der Nacht mit der Nokia aufschrift hat es sich eingebrant so das ich es auf jeder grauen oberfläsche sehe es ist zwar mittlerweile verschwunden.


    kann einer davon berichten oder gehört ?

    bei mir in der ersten nacht als ich das handy aufgeladen habe steht da ja NOKIA nach der nacht im morgen habe ich das handy eingeschaltet und das nokia logo war im jeden menü dachte er wäre normal da ich das handy erst abends erstmal genutz hatte danach erst voll augeladen hatte.


    Danach ca 1-2std nach mehrmals an aus und mal nur AUS verschwand es ZUM GLÜCK kann einer davon berichten ?



    oder etwas knacken im hinteremgehäuse beim tippen ?