Beiträge von EffECtS

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Prüf doch erstmal durch einen Anruf von einigen Minuten, ob der Zähler online mitsteigt.

Sollte keine Störung vorliegen, dann hast du eine Karte mit gesperrtem Easy Money gekauft. Die Funktion kann nicht wieder freigeschaltet werden!

Dann musst du dich mit deinem Verkäufer auseinandersetzen. Ist halt die Frage, ob der das Vorhandensein der Funktion ausdrücklich zugesichert hat.

also maximal 1 std seit 2 tagen hab ich gemacht allerdings kommt da der zähler nicht mit. das nexte ist ich habs mit ihm außerhalb ebay gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann bliebe noch, dass du im D1 Netz roamst, während du angerufen wirst oder das derzeit eine lokale Easy Money Störung vorliegt.

Ansonsten ist die Easy Money Funktion gesperrt, das kann auch der Fall sein, wenn online nichts von gesperrt steht. In diesem Fall bleibet der Betrasg von 0,34€ einfach stehen, oder er läuft bis 0,49€ und springt vor Erreichen der 50 Cent auf 0,00€ zurück.

also ich bin auch definitiv im o2 netz. was kann ich jetzt machen damit die funktion wieder geht? bzw. kann es sein dass es noch nachgebucht wird?

Re: Re: HILFFFFEEE EASYYY

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das kann passieren, wenn die Karte nicht mehr gültig ist. Was kommt denn nach drücken von *102# ??? Ansonsten den Verkäufer anschreiben!

Also die karte geht bis 07/2010 und im online modus ist auch das easy money mit nem betrag von 0,34 verfügbar. wie gesagt ladet sich nichts auf. kommt da noch was drauf oder so?

HILFFFFEEE EASYYY

hallo,
    ich habe vor 2 tagen aus ebay eine o2 loop easy money karte gekauft die registriert und mit dieser funktion enthalten ist.
    allerdings ladet sich seit 2 tagen nix auf und der easy money stand bleibt gleich. kann mir da jemand weiter helfen?