Beiträge von FrischFisch

^über mir: das wurde ja auch nicht berechnet.

In eigener Sache:
    Wie sieht das mit einem Anbieterwechsel (komplett von ehemals Arcor) zu VDSL aus? Unter folgenden Bedingungen: Rufnummermitnahme und "Umzug". Umzug in anführungszeichen, da die Adresse gleich bleibt und sich nur das Haus geändert hat (Neubau auf selbem Grundstück mit Wechsel der Hausnummern).

Und wie sieht es mit Rücktrittsrecht aus, falls VDSL nicht verfügbar wäre. Ich hatte schon mal vor ~3 Monaten direkt bei der Telekom angefragt und die meinten nach einem längeren Gespräch, dass keine Ports mehr frei wären, dies sich jedoch in absehbarer Zeit ändern solle.

Moin,

habe mal ne Frage zu den Ports.
    Und zwar war hier vor 2 Wochen ein Brief im Briefkasten von der Telekom, dass hier nun VDSL verfügbar sei.
    Habe jetzt daraufhin Mal bei Vodafone angerufen, da ein Resale Angebot machen. Er meinte allerdings, dass hier alle Ports belegt sind.

Die Telekom selber kann (oder will) mir vor Vertragsabschluss keine Aussage dazu geben.

Hängen die verfügbaren Ports von den beiden Anbietern bei Resale irgendwie zusammen?

So, es ist angekommen... schon den ganzen Abend am rumspielen :top:

Ein paar Tipps für WinMobile Neuling?
    Ein kleines "Problem" habe ich schon..
    Email Konten eingerichtet (IMAP), allerdings einmal einmal mit falschen Angaben.. wie kann ich das komplette Konto wieder löschen?

Zitat

Löschen eines E-Mail-Kontos
    Tippen Sie auf Start > Messaging.
    Führen Sie einen Bildlauf zu dem E-Mail-Konto aus, das Sie löschen möchten, und tippen Sie dann auf Menü > Löschen.
    Tippen Sie zum Bestätigen auf Ja.

Löschen gibt es da nicht.. selbst ohne TouchFlo3D.

Naja, ich gehe lieber schlafen. :)

Viele nächtliche Grüße

FrischFisch

So, da ich über die Suche nichts im Thread gefunden habe:

Es wurde davon gesprochen, dass eine Displayschutzfolie dabei ist. Diese verwenden oder lieber etwas anderes kaufen? Empfehlungen?

Des Weiteren suche ich eine Hülle und Autohalterung.
    Gibt's damit Erfahrungen?

Viele Grüße

FrischFisch