Beiträge von archie83

Zitat

Original geschrieben von connery
    Im Ernst. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ein klar formulierter Buchungstext z.B. FIFA-Frauen WM 2011 hätte so etwas doch verhindert.

Welcher Händler schreibt denn in den Buchungstext, was du gekauft hast? Bei Einkäufen per EC-Karte steht dort auch nur der Name des Händlers und eine Folge von Nummern. Bei eventim steht daher auch nicht der Name der Veranstaltung. Es könnten ja auch mehrere sein, zumindest im normalen eventim-Ticket-Shop.

Zitat

Original geschrieben von drug
    Nunja, Schwachsinn ist so ein harsches Wort ;). Ich habe auch nicht von der Hardware-Power geredet sondern von der Format-Vielfalt. Auch gibt es ja nicht nur das Iphone....Und ein Coreplayer spielt auf Symbian und WM so ziemlich alles ab ohne umkonvertiert werden zu müssen. Maemo auf dem N900 ebenso.

CorePlayer Mobile ist Fremdsoftware.
    Die Entwickler haben es bis heute nicht geschafft, eine Version für S60v5 zu veröffentlichen. Ein Version für Android ist übrigens nach eigenen Angaben in Arbeit.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann das jemand jemand bestätigen?

DivX im AVI-Container geht beispielsweise nicht. Solche Videos müsste man erst in H.264 konvertieren. Beim iPhone wäre es aber genauso.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt eben viele User, die mit dem Unternehmen Google und dessen "Datensammelwut" Probleme haben.

Als ob andere (Yahoo, Facebook, Vodafone360, ...) da besser wären. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kismet
    wichtiger is das mit dem synchen.. muss man denn online synchen? reicht doch wenn man das gerät mit dem pc verbindet und so synchronisieren tut also offline dann hat google auch keine daten..

Das wurde auch schon beantwortet. Man muss nicht online synchronisieren. Bei manchen Geräten ist eine Software dabei, die die Synchronisation mit Outlook unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ist ja erstmal nichts neues im Vergleich zu Exchange, nur das meine Daten halt bei Google liegen. Wo liegt der Vorteil?

Wenn man schon über einen eigenen Exchange-Server verfügt, kann man natürlich auch den verwenden. Den hat aber nicht jeder. Wenn man nicht permanent einen Rechner zu Hause laufen lassen will, muss man nen Server in einem Rechenzentrum anmieten. Für nur 1 Account rechnet sich das nicht. Es gibt zwar z.B. Lösungen von 1&1, aber 1&1 vertraue ich noch weniger als Google, zumal 1&1 zum gleichen Konzern wie Europas größter Domaingrabber Sedo gehört.
    Außerdem ist der einzige offiziell unterstützte Exchange-Client MS Outlook.

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Das hat doch NIX mit Schuld zu tun! UND

Naja, irgendwie schon. Mein 5800 XM hatte ich über o2 My Handy gekauft. Ergebnis ist, dass ich zugucken muss, wie andere Firmwareupdates bekommen und ich nicht. Ist natürlich meine eigene Schuld. Hätte ja auch eine brandingfreie Variante kaufen können.
    Was ich damit sagen wollte: Wer sich gebrandete Hardware kauft, muss mit dem Risiko der Benachteiligung leben.

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Deine Aussage war (in diesem Punkt) dennoch pauschal falsch :p !
    Und du müsstest auch davon ausgehen, dass tatsächlich die überwiegende Mehrheit Deutscher User ein Vodafone-Magic benutzt! Hierzulange wird das 32A-Magic (also nicht das Vodafone-Magic) doch kaum angeboten.

Natürlich war sie falsch. Brandings werden von mir aber im Normalfall nicht berücksichtigt. In diesem Fall ist die gebrandete Version sicher weiter verbreitet.

Re: HTC Hero Mail-Frage !!!

Zitat

Original geschrieben von Dennis387
    Ich interessiere mich sehr für das HTC Hero und mich würde es einfach interessieren ob ich das HTC Hero mit meinen Google-Account (ohne Google Mail) und mein normalen T-Online Pop-MailAccount laufen lassen kann?

Der Google-Account für den Market muss ein Google Mail-Account sein. Du musst Google Mail aber nicht für deine E-Mails nutzen, sondern kannst per POP3/IMAP auch auf andere Mail-Accounts zugreifen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das heißt, diese "Cloud" braucht man gar nicht?

So ist es. Ist nur (leider) extrem praktisch, vor allem, wenn man mehrere Rechner und Mobiltelefone besitzt. Dank Google sind alle auf dem gleichen Stand.
    Wenn man untereinander synchronisiert, gibts eigentlich immer irgendwelche Probleme (Konflikte oder Duplikate), weil es eben nicht eine zentrale Stelle gibt, mit der die übrigen synchronieren. SyncML und Co. sind halt nicht für P2P, sondern für Client-Server ausgelegt.