-
also ich denke daas du dann auch ein problem haben wirst, da mail for exchange eingearbeitet ist, aber die software lät sich nicht automatisch starten, man muss ein email account einrichten, dabei eine falsche mail eingeben und dann kann man unternehmen wählen damit zugriff auf einige exchange einstellungen bekommt.
ist aber alles anders als bei google beschrieben und für mich nun ein buch mit sieben siegeln.
da ich per exchange bei google keine nachrichten abrufen kann, habe ich die vermutung, daß das nokia dies versucht und abgebrochen wird ohne die anderen sachen wie kalender oder kontakte zu syncronisieren.
hilfe wird gerne angenommen
gruß
-
bin jetzt seit einigen tagen besitzer des handys aber die sache mit mail for exchange um google kalendereinträge und kontakte zu syncroniesieren geht nicht, ich bekommes es einfach nicht hin.
über das programm sync, kann ich lediglich die kontakte per syncml rüberholen, aber das was mich interessiert ist kalenderabgleich mit google.
wer hat das schon mal auf dem e52 eingerichtet und kann hier ein genaue beschreibung einstellen. alle beschreibungen beziehen sich nur auf ältere s60 versionen.
mail for exchange ist ganz anders als auf der seite von google beschrieben, es handelt sich im e52 um eine andere version. ich hatte schon versucht mir mail for exchange auf der nokia seite runterzuladen, aber die version wird von meinem handy nicht installiert.
also bitte helft mir, ansonsten muss ich das handy wohl zurückschicken.
gruß
fertigwerden