Beiträge von Fertigwerden

Original Themes

ich habe mir gestern eine große Speicherkarte gekauft, jetzt bin ich ganz enttäuscht, daß die Original Themes weg sind, die waren auf der mickrigen 1 GB Speicherkarte installiert. Was hat sich Nokia denn dabei gedacht?

Wo kriege ich die jetzt her, im Internet hab ich die nicht finden können, die anderen sind mir oft viel zu bunt, die Schlichten in grau haben mir am besten gefallen.

Von der alten Speicherkarte runterkopieren ist ja nicht, da die Themen Programme sind, man kann ja auch nicht ein installiertes Programm einfach aus Windows kopieren.

Weiß jemand Rat?

Gruß

ich habe echte Probleme mit dem Handy was GPS angeht, wenn ich vom Büro nach Hause fahre im Auto dauert es ca. 10 Minuten, in der Zeit bekommt das Ding keine Verbindung.

kürzlich hatte ich GPS Verbindung bei mir im Wohnzimmer.

Muss man noch was einstellen oder kann man daran was optimieren?

Ist der GPS Empfang bei Euch auch nur sporadisch gut, bzw. vorhanden?

GRuß

bei mir klappt es nun mit dem kalender, sehr schön :D

mit den kontakten muss ich noch probieren, wenn mein akku wieder geaeldn ist

sollte man die synczeit dauerhaft auf ein stellen oder das ganze eher manuell machen ?

mir schien es grad so als ob der akku der eh schon fast leer war, gradezu leer gesaugt wurde, der akku wurde auch richtig warm !!!

Ist das normal?

Gruß

also die lösung mit etwas rumprobieren wie du an anderer stelle schreibst gefällt mir nicht mehr, da ich schon seit einer woche abends rumprobiere und ich mich internet umschaue. meine freundin findet esauch schon nicht mehr feierlich.

mit der beschreibung von google komme ich nicht weiter, da es das andere mfe ist. ich kann bei dem e52 doch nicht mal auswählen welche dienste ich syncen will (Kalender /Kontakte).

die ganze anwendung ist doch auf mail ausgelegt.

also bitte hilf uns.

p.s.
    du rettest damit meine beziehung ;)

hast du denn ein e52?

das problem ist nämlich, daß es kein programm mfe gibt das man ausführen kann. anscheinend ist es so daß es irgendwie im system ist. ich habe gelesen, daß man den mail assistenten aufrufen muss um sich ein mail postfach einzurichten. dabei muss man eine mail adresse wählen die das nokia nicht automatisch erkennt um den sonst folgenden automatismus zu umgehen.

wenn man es schafft die automatische einrichtung zu umgehen, kann man ein firmen exchange konto einrichten, ich habe versucht die daten von google dort zu hinterlegen aber das ganze hat nicht funktioniert.

konkret: welche einstellungen muss ich wo eingeben damit es funktioniert?

gruß

E52 mit Google Syncronisieren

hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der es geschafft hat mittels mail for exchange, also die im handy versteckt lösung, seinen google kalendar mit dem handy zu syncronisieren?

das alles so verdammt verkniffelt und anders als bei google beschrieben, daß ich nict weiter weiß.

ich hätte gern die direkte lösung um nicht noch wieder einen anderen service einer drittfirma nutzen zu müssen.

gruß

michael