-
Hey!
Also, soweit scheint alles in Ordnung!
Ich hab die Nummern, das Gerät ist unterwegs. Nur im Onlinebereich bei mobilcom verwundert mich etwas:
Es sollen ja 6 Monate je Vertrag grundgebührfrei sein. Allerdings wurde auf der kommenden Rechnung pro Vertrag die monatl. Gebühren berücksichtigt! Die AG sind bereits freigestellt und wurden nicht berücksichtig.
Hab bereits mobilcom dazu angeschrieben.
-
weiß denn jemand schon was zu vodafone und vdsl (interessiert sicherlich die arcor-bestandskunden )
-
telethommy:
sowas hab ich mir schon gedacht. naja, war grad den bief einschmeißen
danke!!
-
oh, per Fax reichte also nicht aus? Dann muss ich den Kram ja doch noch losschicken..mist.
bzw. ihr hab ja von mir schon alles bekommen, ausweis-kopie, perso-kopie und die verträge per fax und laut email sind die verträge doch schon durch udn freigeschaltet.
-
und ich hab 2 mails von mobilcom, mit asswörtern, aber noch keine rufnummern. könnt ihr mir die zukommen lassen?
-
wie lang dauert denn so die abwicklung? vertäge sind ja seit donnerstag frei.
-
gäbe es das angebot von oben (mit dem LG 32LH2000) auch mit dem LG 32LH3010 ?
sagen wir mal, geschätzt mit nur 120 € Auszahlung? Wär cool
-
nene, schon ok so
-
das würde bedeuten, dass der LG 32LH2000 für quasi ein schnäppchen weg geht da muss doch ein haken sein? (außer alle 3 monate mal ne sms schreiben)
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Hi,
Panasonic TH-D42PF82 ist zur zeit nicht lieferbar
Für den LG 32LH2000 kann ich dir entweder 2x Relax 60 Friends (zzgl. Anschlußgebühr)mit einer Zuzahlung von 25,00€ oder 2x Vario 30 o2 mit einer Auszahlung von 190,00€ anbieten.
Gruß
Handybund.de
Gilt bei dem Vario 30 auch die GG-Befreiung? Quasi wie bei den anderen Paketen auch?
Also, ich hab mal folgende Rechnung gemacht:
2 x 18 x 9,95 = 358,20 € (2 mal Vario 30 abzüglich 2 mal 6 Monate GG-Befreiung)
358,20 € - 190 € Auszahlung = 168,20 €
Es fällt keine AG an?