also ich glaub, es ist schon fast an der zeit hier nen schloss vor den thread zu hängen. das ist ja nicht auszuhalten. dabei muss ich doch lernen
Beiträge von zapakos84
-
-
das würde mich auch interessieren!
-
schließe mich meinem vorredner an:
alles prima gelaufen, schneller, freundlicher kontakt und nun sind auch die gg nicht angefallen (seit 1.2.2010). ob es 6 monate sind, stellt sich heraus. handybund hat aber zugesichert für alle eventualitäten gerade zu stehen
gruß
-
Also, Zwischenbericht:
Rechnung vom Februar = 0,00 €
Es sind für beide Verträge keine Kosten angelaufen. Bleibt abzuwarten, ob es nun 3 oder 6 Monate werden
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ali89
wie teuer würde eine playstation 3 (120 gb) mit o2 ip100 single kosten?hätte gern auch nen angebot!
-
Hallo,
suche eine Wii Black Edition mit oder ohne Zubehör. Das Ganze möglichst günstig, also entweder kostenlos oder zumindest in die Richtung
Gruß
-
oh man, ich find ja, dass die aussage weniger _aussage_ macht, als einfach nur: netto = 18 monate zahlen á 9,95 x 2.
ist verwirrend, dass in klammern 14,92 € steht.danke jedenfalls!
-
Zitat
Original geschrieben von amidf
Hallo,
die Fremdnetzoption kann bei Bedarf gebucht werden, ist aber kein Bestandteil des Tarifs.
Die 14,92 Euro ist die rechnerische Grundgebühr.Komm da iwie rechnerisch nicht drauf oder ich rechne irgendwas falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,@ zapakos84 Angebot mit der Wii black Sports + Resort + EMotion ist möglich, welches Handy willst du denn haben?
entweder mit dem Nokia 2730, dem Nokia 6303 oder ohne
für alles bitte nen Angebot -
hey!
gibts nen angebot mit na PS3?
LG