schließe mich an, vor allem wenn das zubehör schwarz ist
Beiträge von zapakos84
-
-
wie gesagt, ich sehe es als nette, unbedachte geste.
passieren tut ohne eine unterschrift nix.
was man aber im prinzip nicht tun sollte (und damit vllt. zukünftig):
auf die einmal bereits übermittelten daten zugreifen. ich sehe da "adresse geprüft durch" --> "aktueller adresseintrag im gültigen personalausweis"
wie gesagt, etwas unbedacht, da man m.E. einmal vorhandene daten nicht einfach so wieder verwenden sollte, gerade im bezug auf verträge, wenn auch quasi nur als "geschenk".
handybund wird ja sicherlich morgen was dazu schreiben und erklären wie die "prepaid-verträge" gedacht sind.
ich kann nur sagen, dass in der vergangenheit bei handybund alles tiptop glatt gelaufen ist!
-
obs nun die deutsche oder englsiche Version ist...ok...hätte/sollte man erwähnen können. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Für nen 7-jährigen ists sicher nicht sinnig nur die englische Doku zu haben, aber mal im Ernst: Was will man da lesen? Die Wii beschreibt alles beim tun, also beim klicken.
-
Liebe Leute,
wie wärs, wenn man erstmal abwartet?!
Einen Vertrag ist keine Person von euch eingengen, da dazu die Unterschrift fehlen würde
Sicherlich vielleicht etwas unglücklich, aber ich denke weder böswillig noch mutwillig etwas kundenfeindliches getan!
LG
-
hab euch auch gestern schon ne mail mit postadresse und nick geschickt, allerdings an info@handybund.de
ich bin halt mal gespannt wie und ob sich ein hype entwickelt. derzeit gibt es ja noch absatzschwierigkeiten
-
Alles angekommen! Netter Kontakt!
-
Mein Paket (Verträge gestern per Mail eingeschickt) wurde heute versendet! DHL Status sagt: unterwegs
TOP!!! Kann Logitel nur weiter empfehlen!
-
Eben wegen dem vor deinem Post genannten Problem. Ist zwar eine sehr einschneidende Maßnahme (wie ich finde), aber dient letztlich zum Schutz der User. Das Problem wird sich aber klären / bzw. ist schon auf dem Wege der Klärung, davon gehe ich aus (kann man ja im entsprechenden Thread "Logitel und das HD2 (branding) Problem" nachlesen).
[EDIT] Zeitgleiches Posting, sry [/EDIT]
-
Ich hab bestellt, per Mail die Vertragsdaten versendet.
Zur Sicherheit gleich zwei Mal. einmal war die Mail > 4 MB, das zweite Mal = 2 MB
Ist mit den PDFs immer so ne Sache.
-
Single! Also in meinen Vertragsdaten steht nix von Duo