Für Prepaidkarten schließt man aber nun mal keinen "Vertrag" im klassischen Sinn. Ihm sind ja keine Verpflichtungen auferlegt worden. Und über die unglückliche Art und Weise wurde schon debatiert.
Beiträge von zapakos84
-
-
Interessant ist, wenn man mal die Wortwahl deiner Beiträge rekapituliert, dass man mit Leichtigkeit feststellt, dass ein gewissen Aggressionspotenzial besteht...
Versuch einfach weiterhin halbwegs sachlich zu bleiben, gefällt den Moderatoren hier sicher auch besser
-
An dieser Stelle möchte ich dann nochmal PhilipK-Obh zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Ich verstehe nicht, wie jemand, der 5 X-Tra Pacs und 4 Loop-Pakete mit Hoffnung auf EM bestellt sich Gedanken um seine Daten macht, und vor allem dann hier so dick aufträgt. Du solltest den Ball flach halten und das ganze DIREKT mit dem Anbieter klären.Wieso nix mit solchen Anbietern zu tun haben wollen, wenn du es doch schon tust?
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Schlechter Stil ist es in meinen Augen allemal. Ob Anbieter aus diesem Forum noch Verträge mit Dir machen wollen, mag bezweifelt werden.
Das denke ich mir auch, nur leider kann man sich quasi immer und immer wieder in einem Forum anmelden. Vor solchen Kunden ist man als Händler nicht gefeit.
-
Die Rechnung würde ich mal gerne sehen. Was nützt denn bitte eine Prepaidkarte? Wenn man das mal in Relation zu den o2 o Verträgen setzt, die ja Verträge sind, aber 0 € kosten...hmmm...keine Ahnung was dabei rum kommen soll, wenn die o2's schon nur "n paar Euro" geben.
Wie auch immer, darum geht's ja auch nicht. Es geht um die Art und Weise wie du vorgegangen bist. Wenn das jeder so machen würde, dann wäre ein Rechtsstaat nur noch damit beschäftigt Briefe raus zu schicken...für nix und wieder nix...
Erwachsene Menschen können sowas klären oder jagst du gleich für alle Probleme eine Anzeige raus? Die Sorte Mensch soll es ja geben.
Mich persönlich ärgert es, dass es Leute gibt, die so vorgehen.
PS: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit sowas meine Anzahl an Beiträgen erhöhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Ist ja auch bereits bei Ebay gesperrt also das sagst schon alles.
Karte ist auch bei der Polizei eingezogen worden.wie du meinst, also mit der Anzeige...dein Bier.
Zu Ebay:
"„Kein angemeldetes eBay-Mitglied“ kann bedeuten, dass das Mitglied entweder selbst die Mitgliedschaft gekündigt hat oder die Mitgliedschaft wegen Verstößen gegen unsere Grundsätze von eBay aufgehoben wurde. In diesem Fall wird das Mitglied als „kein angemeldetes eBay-Mitglied“ angezeigt und kann daher bei eBay nicht kaufen oder verkaufen. Wir entfernen alle abgegebenen negativen und neutralen Bewertungen rückwirkend, wenn Mitglieder gesperrt wurden. Diese Bewertungen werden dauerhaft gelöscht, auch wenn das Mitglied wieder zum Handel zugelassen werden sollte."
http://myworld.ebay.de/handybund-de
Da kann man im linken Frame lesen: "Mitgliedschaft beendet"
-
Soweit hab ichs dann eben noch nicht einmal getrieben, sogar zu schaun, was denn so die vermeitliche Bestellvergangenheit birgt...oh man...
Wie vom Vorredner gesagt: erst den Kontakt zum Händler suchen.
Ich würde von der Anzeige absehen, macht kein gutes Bild
-
Also, ich finds was krass. Du machst hier grad nen riesen Fass auf. Sowas klärt man in erster Instanz mit dem Händler und nicht auf die Art und Weise in zwei Foren gleichzeitig. Zumal du hier im Erfahrungsthread zu Handybund hättest lesen können, dass sie gute Arbeit leisten. Da kann mal wa passieren. Aber gleich eine Solche Hetze zu betreiben ist was extrem, insbesondere mit der Anzeige.
Ich verstehe durchaus, dass das problemtisch ist mit der Prepaidkarte, aber es entsteht, wenn überhaupt, nur geringer Schaden für dich, da es nur eine Prepaidkarte ist, kein Vertrag, nix.
Ich denke, dass Handybund mit sowas nun auch vorsichtiger ist, eben wegen der Datenweitergabe (man hätte auch eine Blankoregistrierung an die Kunden schicken können).
-
das wäre auch meine frage gewesen.
und: kann ich die auch übertragen an nen freund? der hätte verwendung, weil er seinen vertrag wechseln will / muss, da sein alter ausläuft und er evtl. auf klarmobil wechselt.
-
ist das wii fit plus paket auch zu haben?
ich find nur das normale wii fit paket