ich hab die Senseo bekommen
und zwei tage später kam eine nachlieferung...der trolley
bin kein neukunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab die Senseo bekommen
und zwei tage später kam eine nachlieferung...der trolley
bin kein neukunde
hier ist selbiges problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4112107#post4112107
Dazu folgende Zitate (Seite 18 im genannten Thread):
ZitatOriginal geschrieben von walle Gilt das jetzt automatisch für alle Kunden der Aktion? wenn du den Vertrag auch in dem Monat abgeschlossen hast bei uns, dann bekommst du auch automatisch die GG Befreiung.
und
Zitatwenn ich euch die 6 Monate zugesichert haben, dann bekommt ihr auch die 6 Monate, wenn Mobilcom dies nicht tuen sollte, stehe ich dafür grade. da hast du jetzt eine Aussage
Ich hab bei Mobilcom noch eine Anfrage laufen, die Antwort vom 7.5.2010 war diese:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07.05.2010.
Ihre Anfrage bezüglich der fehlenden 3-monatigen Paketpreisbefreiung haben wir zur Prüfung in unser entsprechendes Fachteam weitergeleitet. Sofern die Befreiung für Ihre Verträge vorgesehen ist, erfolgt die Einrichtung in Kürze.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Wie siehts aus, Neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wenn ich euch die 6 Monate zugesichert haben, dann bekommt ihr auch die 6 Monate, wenn Mobilcom dies nicht tuen sollte, stehe ich dafür grade.
da hast du jetzt eine Aussage :top:
Also ich bin da ganz zuversichtlich
Ist aber ärgerlich, dass es so läuft. Immerhin werdet ihr (Handbund) doch auch eine vertragliche Vereinbarung mit Mobilcom haben?! Die können das ja nicht nach Tagesform auswürfeln...
Bei mir wurden jedenfalls ebenso die GG eingezogen, nachdem 3 Monate frei waren!
Gruß
über den Dock Connector an der unteren Seite.
Ich habs auch schon 2 Mal tauschen lassen, Staub drin. Das nervt halt, wenn ganze Pixel verdeckt werden.
Tausch ist gar kein Thema innerhalb der Garantie. Bin Vertragskunde und hab nen Apple Care.
Ich hab meine Bestellung (Balance Board) am Samstag erhalten.
Alles wunderbar gelaufen
@ vesat:
Unterlagen gehen heute per Post raus. Reicht das noch? Per Mail habt ihr sie schon (Auftrag: 138075 ).
Per Fax nehmt ihr nicht an, right?
Du kannst zwar die Anzeige nicht zurückziehen, wohl aber den Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, sollte es denn dazu kommen. Das ist dann möglich, wenn du bekundest, dass dein Interesse an einer Verfolgung nicht weiter besteht, da die Sache geklärt wurde.
Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem "öffentlichen Interesse" ausschaut.
ZitatOriginal geschrieben von aisixt
Hmm, meinst du dann, ich sollte Handybund anzeigen? Immerhin wurde ich gefragt und habe abgelehnt bevor später der Vertrag rein geflattert ist
Quit pro Quo? Ich sahs ja eigentlich als geklärt an
Herjee
Ich will doch nur, dass das hier zuende geht *g* Der Gedanke war ja nur, dass beide Seiten Fehler gemacht haben, die eine Seite diesen angezeigt hat, die andere nicht...usw.
An dieser Stelle: STOP! muss doch lernen :gpaul: