Hi!
ich hätte gerne ein Angebot für ein IPhone XR in red und 64 Gb.
am liebsten Magenta Mobil S oder M!
danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
ich hätte gerne ein Angebot für ein IPhone XR in red und 64 Gb.
am liebsten Magenta Mobil S oder M!
danke!!
Hallo allerseits,
Ich suche für zwei identische Verträge nach einer sinnvollen Vertragsverlängerung.
Als Endgeräte:
- Apple Watch 44mm Edelstahl
- iPhone XS Space Grau 256 Gb
Ein Vertrag von beiden hat den MagentaEins Vorteil, der andere nicht.
LG
zapakos
Wie steht es um ein iPad Air 2 Wifi + Cellular 16 oder 64 Gb in anthrazit/silber?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..nur komisch, das alle updates hier nicht über den normalen Nokia Weg kommen,-oder habe ich da was verpasst: ist es jetzt üblich, das der Kunde mit geleakten tools updatet? :confused:
Also liebe Leute, ich verstehs nicht (vllt. geht die Kommunikation hier auch an mir vorbei und ich bin aufm falschen Dampfer)
Handy mitm WLAN verbinden, auf Aktualisieren (im Handy) klicken, dann lädt der einige Update, startet zwei Mal neu und siehe da: Belle FP1 (Telekom Variante)
Ich habe mich dennoch für einen neuen Flash entschieden, da die Software der Telekom 99% unbrauchbar ist (bin zwar Telekom-Kunde) und nur zu einem fast vollen ROM führt (es waren noch 10 MB frei mit Telekom Brand-Software).
Fazit nach dem Flashen:
Auf jeden Fall lohnt sich der "Aufwand". Firmware ist sauber und nicht so zugemüllt.
Unterschied sind 170 MB!!!!
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!
Kein SIM-Lock!
Ich hab jetzt die Telekom-Firmware getestet. Mit dem Update auf FP1 ists ganz gut. Will aber mal mit einer originalen Nokia Firmware testen, ob es noch flüssiger / besser wird.
Dazu sollte übrigens nen anderer Prouktcode genommen werden als oben geschrieben, wenn man jedenfalls den passenden Code zur Euro-Region, Land und Farbe seines Handys haben möchte
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Otto Versand und Hermes sind lahm... Habe das Gerät noch nicht.
Meins ist grad eben angekommen
Habe erst einmal alle Update per Telekom-Firmware einspielen lassen. Mal sehen wie sich das so schlägt. Sonst gehts gleich ran die Firmware auf Nokia-Standard zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dann werde ich das mal testen, wenn das Gerät ankommt. Für die ~ 90€ kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Hast du es mit dem Produktcode probiert?
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit meinen Bestandstarif (Complete XL 1. Generation) zu halten und für den Zeitraum bis zur Markteinführung des neuen iPhones zu überbrücken.
De facto:
- ein paar Monate VVL in einen Tarif ohne Handy
- mit Einführung des neuen iPhones wieder Umstellung in Tarif mit Handy und der Möglichkeit das Handy ganz normal subventioniert zu bestellen
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Wurde die Nachlieferung bei dir angekündigt?
Nur während der Bestellvorgangs. Dort gab es einen Hinweis, dass der Bilderrahmen nicht verfügbar ist und nachgeliefert wird.
Es kam letztlich der Samsonite Trolley.
Bestellwert: 25 Euro
Hatte vor etwas mehr als einem Jahr schonmal einen Samonite Trolley dabei. Ist nun aber ein neueres, besseres Modell!