Beiträge von dasmiez

Hab' mir auch schon gedacht, dass sich das gar nicht gut anfühlt; Das Ding wird bei mir - während des Ladebetriebs - ebenfalls so heiß, dass man sich ohne große Mühe verbrennen kann dran.

Da das Handy meistens unbeaufsichtigt auf dem Bett lädt, werd' ich mir wohl doch lieber mal die Mühe machen, das mitgelieferte Ladegerät aus dem Karton zu kramen und anzustecken. ;)

Hallo,

Ich weiß nicht, ob diese Bugs hier schon mal gelistet wurde, aber per threadinterner Suche wurde mal nichts Brauchbares ausgespuckt.

Ich konnte in den vier Tagen, die ich mein N97 nun intensiv nutze, folgende Probleme feststellen:

1) Zoomen in der Galerie; Wenn ich ein Foto im Album öffne und die Zoomleiste nach oben ziehe, lande ich plötzlich wieder auf dem Homescreen. Das Fotos-Programm ist laut Taskmanager nach wie vor geöffnet, lässt sich aber nicht mehr in den Vordergrund holen, bis ich erneut im Menü auf Fotos gehe. Dann lande ich aber wieder in der Übersicht; Das führt dazu, dass das Zoomen in Fotos meistens nicht möglich ist. Nur sehr selten funktioniert es.

2) "Ziepen" beim Betätigen des Touchscreens + fehlende Vibration; Ich habe die akustische Rückmeldung des TS deaktiviert, die Vibrationsstärke jedoch auf Drei. Wenn nun der Akku zunehmend schwächer wird, passiert es sehr häufig, dass die Vibration ausfällt / nicht mehr funktioniert und stattdessen ein unangenehmes, sehr hochfrequentes "Ziepen" zu vernehmen ist, sobald der TS berührt wird. Das Geräusch ist nicht wirklich laut, aber deutlich vernehmbar.

Danke für jegliche Hinweise / Ratschläge.