Beiträge von Diecada

Danke, Danke und nochmals Danke für die erschöpfenden Auskünfte!!!!!! Ist ja echt der Wahnsinn wie es in so einem Forum funktionieren kann!!!! Bin begeistert. Bin jetzt mächtig schlauer als vorher. Auf alle Fälle weis ich jetzt mit Sicherheit wenn ich Fragen oder Probleme mit solchen Dingen hab an wen ich mich wenden kann!
    Danke.

Gruß Diecada

wahnsinn wie schnell die Leute hier antworten!!! Bin begeistert!!!! Danke nochmal an die die mir geschrieben haben. Ich geh einfach nicht hin wenn ne 0180er Nummer am Display erscheint. Ist mir der sicherste Weg. Kann mir vorstellen das es sich hierbei nur um so komische Werbungsfutsies handelt die einem was verkaufen wollen das man eh nicht braucht.

Danke für die schnelle Antwort.
    Ne Seite wo man nachsehen giebt es nicht??????
    Ist aber nicht so wichtig falls es sowas nicht geben sollte. Brauchst also keinen Streß deswegen machen.
    Schönes Wochenende

Dieter

Hallo zusammen,
    bekommen seit ein paar Wochen auf mein Handy immer anrufe mit einer 0180 er Nummer.
    Da ich nicht weiß ob ich beim annehmen was zahlen muß lasse ich das lieber.
    Giebt es eine Seite wo man 0180er Nummer nachsehen kann.

MFG
    Dieter

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

das ist immer der Hinweiß wenn ich was schreiben will :-( mächtig blöd weil ich ja schon alles bekommen hab, sprich acount plus passwort und lang genug hab ich ja auch schon gewartet.
    Na ja vielleicht klappts ja irgendwann mal.
    Hab da nämlich ne Frage wegen den blöden 0180 er Nummern.

Gruß Dieter

Neues Thema

Hallo,

bin zwar hier mit Sicherheit auf der falschen Themenseite, aber seltsamerweise kann ich kein eigenes Thema beginnen :-(
    Kann mir irgendjemand helfen oder zumindest erklären wie das geht wenn man(n) ne Frage hat? Bin määächtig neu hier.
    Danke für Euer Verständnis