Wie schon geschrieben den "junge leute" tarif für 30 Euro im Monat. Habe einigen Händlern hier im Forum eine PM geschrieben und hatte schon nach wenigen Stunden drei Angebote mit Auszahlung 480€.
Beiträge von megachucky
-
-
Ich glaub ich sprech chinesisch
Ich habe jetzt in diesem Moment (1. September 2009) einen Vodafone-5GB-UMTS-Vertrag abgeschlossen. Dabei komme ich auf 10 Euro (junge leute + 480 Auszahlung).
-
Wie gerade geschrieben habe ich aber Vodafone
T-Mobile hab ich auch nirgends sowas gesehen...
-
Nun, ich habe nun schon einen 5GB-Vodafone-Vertrag abgeschlossen - für rechnerisch 10 Euro im Monat. Damit bin ich sehr zufrieden
-
Für welchen rechnerischen Monatspreis (also abzüglich Auszahlung) kannst du im Moment Vodafone UMTS inkl. gutem USB Stick anbieten (Studententarif, aber Kontoname nicht gleich Vertragsname)?
Wie lange dauert es nach der Bestellung etwa, bis ich es erhalte und es auch freigeschalten ist?
Wäre super, wenn du mich kontaktierst. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone oder T-Mobile UMTS-Vertrag. Ich benötige dazu einen guten USB-Stick oder PCMCIA Karte sowie statt Handy oder ähnlichem eine Barauszahlung.
Studententarif ist möglich (sofern Kontoinhaber nicht gleich dem Vertragsinhaber sein muss). Ich habe im Forum etwas von rechnerisch etwa 10 Euro pro Monat gelesen (ohne Student dann 15 Euro), gibt es noch so ein Angebot? Wenn ja immer her damit Oder eben andere günstige Angebote, falls das mit 10 Euro nicht mehr machbar ist. Danke schonmal...
-
Ok danke.
Aber achso, auch ich hätte wohl zuerst zumindest die letzten Seiten lesen sollen - das Angebot ist ja schon beendet!?
Gibt es irgendwo ähnliche Angebote oder muss ich jetzt hier täglich hier im Forum schauen, bis wieder etwas kommt? Habs noch nicht ganz so eilig, UMTS ab 1.10. würde mir ausreichen...
-
Hallo,
müssen beim "junge Leute"-Angebot Kontoinhaber und Vertragsinhaber die gleiche Person sein?