Hallo,
also bei mir funktioniert die Abfrage auch ohne mich anzumelden.
Bin auch Neukunde und habe den Status
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010,
11:31:35h
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also bei mir funktioniert die Abfrage auch ohne mich anzumelden.
Bin auch Neukunde und habe den Status
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 15.06.2010,
11:31:35h
Charly82
Super schnelle Abwicklung, Ware 1a :top:
Hat jemand eine Ahnung wo man noch eine 3G Version im Bereich Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf bekommen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Hab mir eben im Android Market das Moxier Mail Paket gekauft und wollte es installieren, hab dann aber eine Fehlermeldung bekommen, das Paket sei ungültig. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Moxier ist doch schon Bestandteil vom Rom des X10.
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Hat das X10 eigentlich einen integrierten Kompass - konnte dazu leider nirgends etwas finden
Ja, hat es.
ZitatOriginal geschrieben von RN-Viper
N900
oder
X10
Also ich habe beide und würde ohne zu zögern das X10 abgeben wenn ich wählen müsste.
Das N900 ist für mich zur Zeit die Nummer 1.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Auf Android Hilfe schreibt jemand, dass das Abschalten von 3G die Standbyzeit fast verdreifach. Teste ich morgen.
Ja, das bin ich gewesen
Im Augenblick sieht es bei mir so aus:
Laufzeit: 11 Stunden
Akku: 93%
Natürlich ausschließlich GPRS und wenig mit gespielt. Scheint aber ein extremer Unterschied zu 3G zu sein.
Also ich habe beide Geräte schon besessen. Besser gesagt, das Nexus habe ich wieder verkauft und das N900 besitze ich immer noch.
Das N900 kann imho alles besser, nur an den Apps scheitert es noch. In dem Punkt bin ich aber auch zuversichtlich, täglich kommt neues für das Gerät.
Ich würde klar zum N900 greifen.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Hast du das hier in DE gekauft ? Mich würde noch interessieren ob eine Marke bei den Folien erkennbar ist und vor allem ob auf der Speicherkarte ein 'class 2' oder 'class 4' oder sowas draufsteht.
Ja, bei comshop24.
Eine Marke steht nicht auf den Folien, die Speicherkarte hat weder class 2 noch 4.
Also meins ist vor 30 Minuten angekommen und lädt munter vor sich hin.
Tasche, Schutzfolien und 8GB Speicher war dabei. Das weisse sieht jedenfalls noch einmal deutlich besser aus als auf Videos und Bildern.