-
Hallo zusammen,
ich tausche mein Samsung Galaxy Note 3 (kein Neo) in schwarz gegen ein schwarzes Nexus 5 mit 32 GB.
Das Note 3 ist von 04/2014 und kommt mit Rechnung, OVP und unbenutztes Headset. Zustand sowohl optisch als auch technisch absolut neuwertig.
Das Nexus 5 sollte ebenfalls in einem top Zustand sein. Je nach Alter müssten wir aufgrund des Wertes über eine Zuzahlung sprechen.
Ich tausche nur persönlich im Gebiet Mönchengladbach.
-
Das HTC One (M7) mit 32GB ist in einem top Zustand, mit Rechnung/Garantie von Ende 07.2013.
Dazu gibt es noch ein Backcover und Folien.
Ich suche entweder ein Lumia 925 oder ein Lumia 1020.
Lumia 925 (16GB) mit Zuzahlung von Euch.
Lumia 925 (32GB) 1:1 Tausch.
Lumia 1020 mit Zuzahlung von mir.
Tausch nur persönlich in und um Mönchengladbach.
-
Hallo,
ich biete hier mein iPhone 5 mit 16GB in schwarz zum Tausch an. Das iPhone ist 1 Jahr alt und hat noch einen Telekom Netlock. Neuwertiger Zustand in OVP inkl. einer Tasche. Dazu gibt es noch 80€ in bar.
Ein kostenpflichtiges entsperren für alle Netze ist jederzeit über die Telekom möglich.
Ich tausche ausschließlich gegen ein HTC One. Nur persönlich im Umkreis von Mönchengladbach.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Ich weiss, dass es mal wieder "Jammern auf hohen Niveau" ist, aber wenn ich gestern mit Premieren-Ticket um 7:20 Uhr bestellt hatte und dies umgehend bestätigt wurde, wie zum Henker kann der Status bei anderen Bestellern schon im vorbereitenden Status sein?
Geht mir wie Dir. Bestätigung habe ich bereits um 7.49 Uhr per Mail bekommen. Steht aber auch noch "in Bearbeitung". Ich mache mir da aber keine Sorgen, das wird schon. Premiere Ticket habe ich auch eingelöst.
-
Das Gerät wurde von mir am 04.01.2012 erworben und befindet sich in einen tadellosen Zustand. Die Rechnung liefere ich selbstverständlich mit. Dazu gibt es dann eine passende Tasche und Ladegerät mit Ladekabel. Alles in der Originalverpackung.
Ich suche einen Mac Mini oder einen iMac. Selbstverständlich ist je nach Modell/Ausstattung eine Zuzahlung möglich.
Ein Verkauf für 400€ inkl. Versand ist ebenfalls möglich.
Bezahlung ist per PayPal möglich, wenn Ihr die Gebühren übernehmt. Ansonsten Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bei einem Tausch bitte nur im Bereich Mönchengladbach / Neuss / Düsseldorf
-
Frohes neues Jahr!
Ich würde gerne mein nur wenige Monate altes Samsung Galaxy S2 in weiß mit einer tollen, passenden weißen Ledertasche tauschen. Das Gerät hat weder Branding noch Root.
Garantie, Rechnung, OVP vorhanden. Super Zustand, sieht aus wie neu.
Was ich suche:
Samsung Galaxy Notes (Zuzahlung von meiner Seite)
Motorola Razr
LG Optimus 3D (Zuzahlung von euch)
Am liebsten wäre mir persönlicher Tausch im Bereich Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf.
Bei Versand muss man sich einigen. Zwei 100% Ebay Profile (Privat und Geschäftlich) vorhanden.
-
Letzte Chance vor Ebay
-
Noch mal up
-
Noch zu haben
-
- 3GB Ram
- 500 GB HD
- ATI Radeon 2600 Pro
- OS X 10.7.1
- Apple Tastatur
- Apple Magic Mouse
Interessiert bin ich an:
- Android Tablet, Sony oder Transformer
- iPad 2
- Samsung Galaxy S2
- HTC Evo 3D
- Optimus 3D
- Macbook Air
Über eine eventuelle Zuzahlung in welche Richtung auch immer muss man reden.
ACHTUNG: Tausch nur persönlich, hier bei mir vor Ort in Mönchengladbach!