-
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Ich habe mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung "Black Jewel" BCK-08B gekauft. Die Verbindung zum simvally SX-330 funktioniert einwandfrei. Nur die Telefonnummern meines Handys kann ich trotz FTP Freigabe (C oder E) nicht auslesen.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Tommi
-
Re: Dateimanager
Zitat
Original geschrieben von Sprodde
von euch rausgefunden, ob es da Beschränkungen gibt, z.B. Textlänge, keine Umlaute oder ähnliches?
Richtig das Handy aus chinesischer Produktion kennt keine Umlaute ( ä, ö, ü). Das Handy betrachtet diese als chinesische Schriftzeichen und schreibt wirres Zeug. Um dieses zu vermeiden einfach ein ae, oe oder ue eingeben.
Gruß Tommi
-
Handy sperren (Gerätecode)
Zitat
Für die Leute, die das Handy auch wieder zurück senden und es vorher wieder auf Werkseinstellung setzen wollen um die eingegebenen Daten zu löschen:
Es wird ein Code abgefragt, dieser Code lautet: 1122
Um ein Gerätecode zu aktivieren (Punkt Einstellungen Sicherheitseinstellungen Punkt 3 Handy sperren), muss ebenfalls der Code 1122 eingegeben werden. Unter Punkt 5 ist es anschließend möglich diesen Code zu ändern.
Tommi
-
Re: Verbindungsabbruch
Zitat
Original geschrieben von oje
ich habe jetzt mein retourgerät sx 330 erhalten, nachdem das erste nach 3 sekunden jede verbindung sofort abbrach (1und1 bzw simyo).
Ich hatte so etwas ähnliches, bei mir wurde jedes Telefongespräch nach 10 Sekunden beendet. Im Menü Anrufcenter allgemeine Anrufe war Punkt 8 automatisches beenden aktiviert.
Gruß Tommi