Beiträge von Tommi_2009

Re: Dateimanager

Zitat

Original geschrieben von Sprodde
    von euch rausgefunden, ob es da Beschränkungen gibt, z.B. Textlänge, keine Umlaute oder ähnliches?

Richtig das Handy aus chinesischer Produktion kennt keine Umlaute ( ä, ö, ü). Das Handy betrachtet diese als chinesische Schriftzeichen und schreibt wirres Zeug. Um dieses zu vermeiden einfach ein ae, oe oder ue eingeben.
    Gruß Tommi

Handy sperren (Gerätecode)

Zitat

Für die Leute, die das Handy auch wieder zurück senden und es vorher wieder auf Werkseinstellung setzen wollen um die eingegebenen Daten zu löschen:
    Es wird ein Code abgefragt, dieser Code lautet: 1122

Um ein Gerätecode zu aktivieren (Punkt Einstellungen Sicherheitseinstellungen Punkt 3 Handy sperren), muss ebenfalls der Code 1122 eingegeben werden. Unter Punkt 5 ist es anschließend möglich diesen Code zu ändern.

Tommi

Re: Verbindungsabbruch

Zitat

Original geschrieben von oje
    ich habe jetzt mein retourgerät sx 330 erhalten, nachdem das erste nach 3 sekunden jede verbindung sofort abbrach (1und1 bzw simyo).

Ich hatte so etwas ähnliches, bei mir wurde jedes Telefongespräch nach 10 Sekunden beendet. Im Menü Anrufcenter allgemeine Anrufe war Punkt 8 automatisches beenden aktiviert.
    Gruß Tommi