-
der anschlusspreis wird erst abgebucht und dann durch die grundgebühr erstattet. man zahlt also 5 monate ungefähr keine Grundgebühr.
hab auch das selbe angebot
wegen MM
hab denen einen brief geschrieben habs per einschrieben dann verschickt und gebeten mir eine bestätigung zukommen zu lassen. nun hab ich nach fast 2 wochen noch keine antwort erhalten. soll ich nochmal das über die teure hotline kündigen oder es auf sich beruhen lassen. will aber keine böse überraschung haben.
-
5 werktage dauerts schon vlt sogar 7 aber mehr sollten es nicht sein. warte 2 wochen sonst bestellste halt nochmal
-
also habs telefonisch bestellt und es kam an.
mhmmm versuch die mal über die kostenlose nummer anzurufen vlt wissen die was.
sag bescheid wenn sich was tut
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigem
handy ist angekommen echt toll^^
schick den vertrag weg mit ner kündigung und dann kündige uch per festnetz die das MM paket
achso hab auf dem vertrag im kleingedruckten gelesen, dass man die sim karte doch zurück schicken muss also was nun???
und?
-
handy ist angekommen echt toll^^
schick den vertrag weg mit ner kündigung und dann kündige uch per festnetz die das MM paket
achso hab auf dem vertrag im kleingedruckten gelesen, dass man die sim karte doch zurück schicken muss also was nun???
-
Zitat
Original geschrieben von sabo61
ich habe meine Handy bekommen. Anschlussgebühr-SMS an 8362 geschickt. MM-Paket telefonisch (04121-414001) gekündigt. Mit der SIM-Karte telefoniere ich noch 50€ Guthaben ab, dann kommt discotel-SIM rein. Wenn ich noch mein 75€ bar in die Hand bekomme, habe ich das Handy für ca. 70€ bekommen. Was will ich noch mehr.
habs auch bestellt warte nun drauf aber find ich gut das ich ne nummer vom festnetz wählen kann ist viel günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Bei den Angeboten mit dem Samsung Handy muss eine SMS (19cent) geschrieben werden, um den Anschlusspreis erstattet zu bekommen.
Und das MultiMedia Paket sollte innerhalb der ersten drei Monate per Anruf an eine ServiceNummer gekündigt werden, sonst kommen 1,79€ extra dazu.
Habe gerade mein neues Handy in Betrieb genommen...
Viele Grüße
FloHech
das von hier beschriebene angebot?
haste da ne servicenummer die du schon angerufen hast und haste den vertrag auch schon gekündigt???
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Ich nehme mal an, deine Frage geht an mich? Falls ja: Nein, ich hab weder interesse an den Handys und an weiteren Verträgen mit TL schon gar nicht. Wie bereits geschrieben, laufen meine beiden Verträge bei TL demnächst aus, und das ist auch gut so....
Tina<
hattest du probleme mit denen? und welche handys hast du mit denen einen vertrag?
sabo61
was mit dir schon entschieden???
-