Beiträge von bigem

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    http://www.amazon.de/gp/product/B003OBZ25A

Preis: 0,01 EUR
    Versand: durch Amazon.de
    Variante mit Frei-SMS, welche sich ja erstmalig sofort und kostenlos auf Bonus-Flatrates umstellen lassen sollte.

Hab mir grad selbst eine bestellt, weil ich das Warten auf die von o2-freikarte.de langsam satt habe - mal sehen ob die von Amazon früher kommt.

welche Bonusflatrates meinst du denn???? kann man die umstellen? wo und wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gegenfrage: Braucht deine Freundin ihre Homezone bzw. die o2-Flat? Falls nein, bestell' ihr doch einfach auch eine Alice Mobile SIM. Dann koennt ihr in beide Richtungen solange quatschen wie ihr wollt ;) Wenn sie dann noch eine Festnetz-Flat braucht, buchst du die direkt bei Alice. Hat den Vorteil, dass sie nicht bloss in der Parzelle gilt.

die homezone braucht sie weil sie keinen festnetzanschluss hat ^^.

und die O2-flat leider auch, weil sie mit ihrer schwester und ihrer mutter telt und die haben auch o2 :)

habt ihr denn eine quelle für mich wo ich das nachlesen könnte? weil ich seid euch alle so sicher. wie gesagt meine freundin telefoniert seeeeehr lang :D

Gut um das nochmal alles zu kapieren:

Meine Freundin kann mit ihrer O2 Tarif Mobile Flat kostenlos auf meine Alice Nr. anrufen. Jedoch kann ich nicht mit meiner Alice Nr. kostenlos auf ihre O2 Nummer anrufen. Richtig?^^

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ja, aber das ging doch auch schon vor der "Fusion" von Alice und o2, da Alice im o2-Netz ist.

Kann er jetzt aber auch von der Alice-SIM kostenlos auf die o2-Karte der Freundin anrufen?

Ja das würde mich auch interessiern :)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    klar ist das kostenfrei!

Mal sehen wie jetzt Alice und o2 zusammenwachsen ...
    Bei o2-DSL kannst nämlich auch intern alle o2-Sims für lau anrufen und wenn Du zwei SIM+DSL hast dann geht auch intern alles kostenfrei!

Mal sehen ob das bei Alice auch kommt?

ok danke für die antwort.

hast du das schonmal ausprobiert oder kennst du jemanden in deinem freundeskreis der alice hat? weil ich will sichergehen das das auch kostenlos ist. meine freundin telefoniert stunden :D

Hi Leute hab eine frage.
    und zwar hab ich von alice dieses Internet Komplettpaket und zusätzlich die Sim-Karten womit man von alice zu alice kostenlos telefonieren kann. Nun hat meine freundin von O2 diese Homezone womit sie ja von O2 zu O2 und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann.

Das netz von alice wird ja auch von O2 betrieben oder??? die nr. fängt auch mit 0176.... an.

Kann meine freundin nun kostenlos auf meine alice simkarte anrufen oder nicht????

ich freue mich über eure antworten und bedanke mich bei euch.